4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Mattias Mirza
Beiträge: 2943
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Mattias Mirza »

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Die unzähligen Stunden, die ihr im Vorfeld dafür geopfert habt, haben diese rundum gelungene Veranstaltung erst ermöglicht. Toll wars!
Gruß
Mattias
fairyline

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von fairyline »

Auch ich schließe mich gerne an.
Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Event für mich zum unvergesslichen Ereignis werden ließen. :bravo:

Ganz besonders für die Hilfe beim Auf- und Abbau, für die noch schnelle Organisation von Tischen bei Heribert und bei Micha, für die schnelle Reparatur meiner "Rennmaus" BR89. Eben solch einen Dank an den Aussteller von Spoor-Z, dem es gelangt zum Schluß mir noch den preußischen Abteilwagen zu besorgen. :lieb:

Gruß
Elke
BlueYellow
Beiträge: 1218
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:14
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zizers
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von BlueYellow »

Auch wir können uns da nur anschliessen: Wahnsinns tolles Wochenende!

Eine riesige Halle nur mit Spur Z
Viele tolle Anlagen und Dioramen in sehr hoher qualität
Viele möglichkeiten um sein Geld gegen tolle Modellbahnartikel zu tauschen
Sehr nette Leute und viele nette Gespräche.

Und alles 100% Spur Z, naja fast :d+w:

Was will man mehr, ich kann es jetzt schon kaum abwarten was mich 2014 erwartet!

Viele Grüsse aktuell aus Hamburg!

Riccarda & Olli
Klaus M
Beiträge: 3409
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Klaus M »

Guten Morgen,

auch ich wollte mich nochmal bei allen Organisatoren und Helfern bedanken. Die Ausstellung war der absolute Wahnsinn.
Und wenn ich jetzt so die Bilder überflogen habe, habe ich sehr viel nicht gesehen.

Die Bastelei der "Frühstücksbrettchen" mit Harald und Tom hat irre Spaß gemacht, endlich konnte man mal "in Ruhe" vor sich hin werkeln, die Gespräche nebenher haben das Ganze sehr angeregt.

Und wie international wir sind: Ich habe mit Italienern, Belgiern, Holländern, Engländern, Schweizern, Österreichern, Norwegern, Ungarn und US-Amerikanern Kontakt gehabt.

Mit viel Vorfreude auf das nächste Mal
Klaus
Basdi
Beiträge: 333
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Eppingen

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Basdi »

Hallo Zusammen,

auch ich bin gestern wohlbehütet wieder heim gekommen.
Auch wenn mein Auto zwischendurch massive Temperaturprobleme bekam und ich zusehen musste wie mich Heribert überholt. :D

Das Wochenende war wunderschön!
So viele Gleichgesinnte und nette Leute findet man selten auf einem Fleck. :lieb:
Auch einen großen Dank an alle Helfer, Aussteller und Händler die unser Vorhaben zu so etwas prächtigem haben werden lassen.

Viele Grüße
Basdi
Octopus

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Octopus »

Hallo Zusammen,

auch ich bin gestern am späten Abend gesund wieder heim gekommen, nachdem Harald und ich in Heilbronn noch einen Freund besuchten der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Altenbeken kommen konnte.


Das Wochenende war SUPER!

Mein Dank geht an alle Helfer, aber im Besonderen an Peter und Andreas die den Auf- und Abbau mit allen Kräften unterstützt haben.

Gruß

Heribert
Lukas
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 20:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 89 Mal

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Lukas »

Hallo liebe Z-Freunde,

Bin mit meiner Anlage heil zuhause angekommen.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer für dieses schöne Wochenende.

Bis zum nächsten Mal

Karl
Otti
Beiträge: 976
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Otti »

Zurück im Norden ... Atenbeken war super, leider viel zu Kurz!
Bin gestern Abend um 23 Uhr eingetroffen, hundemegamüde 8-)
Wir hatten in HH gleich Stammtisch, da bin ich gar nicht erst nach Hause gefahren ...

Vielen Dank an die ORGA !!!!
Freitag Lecker Essen, Samstag der Gemütliche Abend war es wirklich.
Alles hat super gepasst, der ganzen Truppe hat es gut gefallen.
Warum hatten die Tage nur 24 Stunden das ist echt zu wenig!!

Tolle Gespräche geführt, viele bekannte Zettler wieder getroffen, neue kennen gelernt.
Bei der Jacke aus Hamburg ging alles glatt auch ohne meine Hilfe, hatte einen Anruf von "Unbekannt" auf meinem Handy :), aber dem Mann wurde geholfen.

Nun werde ich mir die Bilder anschauen, ich bin von unserem Stand während der Ausstellung nicht weg gekommen ...


PS.: Module haben alles unbeschadet überstanden!
Zuletzt geändert von Otti am Di 3. Apr 2012, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Bahls
Beiträge: 1626
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Michael Bahls »

Otti hat geschrieben:Zurück im Norden ... Atenbeken war super, leider viel zu Kurz!

Bei der Jacke aus Hamburg ging alles glatt auch ohne meine Hilfe, hatte einen Anruf von unbekannt auf meinem Handy :), aber dem Mann wurde geholfen.
:mrgreen:

Der "Unbekannt" war ich (Einer ist halt der Letzte in der Halle), und die Jacke haben wir heute nach Hamburg verschickt!

Gruß,
Michael
Heine Pedersen

Re: 4. Internationales Spur-Z Weekend in Altenbeken 2012

Beitrag von Heine Pedersen »

Thank you from the Norwegians! :F_NO:

We had a great time in Altenbeken. The show was great, and the dinner too. And nice to meet you and get to know some of you better. I am sure we will be back in 2014. :)

Grüsse aus Norwegen

Heine Pedersen
www.heinepedersen.com
Antworten