8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken - Infos des Veranstalters

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Gesperrt
Axel Hempelmann
Danksagung erhalten: 19 Mal
8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken - Infos des Veranstalters

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo,

um die offiziellen Mitteilungen zur Veranstaltung von den Kommentaren und Fragen zu trennen, möchte ich für die Mitteilungen des Veranstalters einen eigenen Strang aufmachen. Hier sollen alle offiziellen Infos zur Veranstaltung gebündelt werden.
Für Kommentare bzw. Fragen verwendet bitte weiterhin den bisherigen Strang:
viewtopic.php?p=224203#p224203

Und so muss ich denn gleich mit einer Mitteilung anfangen, die mir sehr schwer fällt:

Das 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken wird verschoben! Neuer Termin: 14./15.5.2022

Erspart mir hier bitte längere Begründungen - die Verantwortlichen haben in den vergangenen Wochen viele Alternativen diskutiert und wieder verworfen und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Auf keinen Fall wollen wir wieder wie 2020 in eine Situation kommen, wo wir nur noch kurzfristig reagieren können bzw. müssen und uns das eigenständige Handeln praktisch nicht mehr möglich ist.

So gibt es für die Teilnehmer und auch die Besucher wenigstens - im Rahmen des derzeit Möglichen - eine gewisse Planungssicherheit. Wie sich die weitere Lage entwickelt, weiß niemand - wir hoffen sehr, dass wir im Mai bessere Voraussetzungen zur Durchführung der Veranstaltung haben werden.

Wir werden voraussichtlich im Laufe des Januar aktualisierte Anmeldeunterlagen fertigstellen und diese dann hier veröffentlichen. Vorher können Anfragen wegen Standflächen, Kosten usw. von uns nicht beantwortet werden.
Axel Hempelmann
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: 8. Int. Spur-Z-Weekend Altenbeken - Infos des Veranstalters

Beitrag von Axel Hempelmann »

Eine Zusatzinfo für alle, die ihr Zimmer bei Böhlers Landgasthaus gebucht haben:

Frau Böhler hat alle Buchungen, die das Wochenende Freitag, 24.3. bis So. 27.3.2022 betreffen, umgebucht auf die entsprechenden Wochentage vom 13. bis 15.5.2022 !

Wer also dort weiterhin während der Veranstaltung übernachten möchte, braucht nichts zu unternehmen!
Nur wer aufgrund der Terminverschiebung Änderungen / Absagen vornehmen will, soll bitte Kontakt mit Frau Böhler aufnehmen.
Gesperrt