ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Axel Hempelmann
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo,

der für den 16. und 17.09.2022 geplante Tag der offenen Tür bei Märklin wurde abgesagt.
Hallo Axel,
leider haben wir gestern die Veranstaltung im September abgesagt. Das Risiko für die Mitarbeiter ist einfach mit den aktuellen Zahlen zu groß.

Vielen Dank für euren Einsatz und wünsche euch einen schönen Sommerurlaub.

Micha


Eric-Michael Peschel
Leiter Event Marketing

Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Stuttgarter Straße 55 - 57
D 73033 Göppingen
Willi
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von Willi »

Ach Nee.... :( :( :( :(
Axel Hempelmann
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von Axel Hempelmann »

Ich kann´s verstehen. Der Schutz der Mitarbeiter hat Vorrang. Die Coronalage ist jetzt schon schlimm, wird zum Herbst hin sicher nicht besser.

Die Krankenhäuser hier in München sind bereits dicht: eine Bekannte von mir wurde am Donnerstag mit dem Notarzt abgeholt (nicht Corona) - und konnte weder im Klinikum Rechts der Isar noch im Schwabinger Krankenhaus aufgenommen werden (keine Betten mehr frei!) ... und landete schließlich in einem Krankenhaus in Landsberg (60 km entfernt).

Nur in den Köpfen der Bevölkerung scheint es das Virus nicht mehr zu geben.
jerkel
Beiträge: 6256
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 326 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von jerkel »

Das sollten die aber schnell hier hin schreiben:

https://www.maerklin.de/de/service/kund ... -tuer-2022

Gruß, Jörg
Rainer Tielke
Beiträge: 863
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Jörg,

steht doch da: " Tag der offenen Tür 2022
findet im Jahr 2022 leider nicht statt" ;)

Mit zettigen Grüßen
Rainer
jerkel
Beiträge: 6256
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 326 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von jerkel »

Oh ja, nach Seitenreload auch bei mir ;-)

Gruß, Jörg
Axel Hempelmann
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 325 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von Axel Hempelmann »

... da bin ich ja direkt froh, das es für ALLE abgesagt wurde - dachte schon, nur wir wären ausgeladen worden ;)
f-j.huwig
Beiträge: 3119
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 02:35
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zweibrücken
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von f-j.huwig »

Tja, ein Sonderwagen war auch geplant
Tag d. off. Tür 2022.jpg
Wenn er schon produziert war, landet er wohl wegen dem Aufdruck "16. - 17. September 2022" in der Tonne :(

Gruß, FJ
mardiz
Beiträge: 417
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 17:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von mardiz »

Im Insider-Heftchen, welches heute bei mir ankam, wird noch ordentlich Werbung dafür gemacht.
Gruß Martin
audiofux
Beiträge: 246
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 10:53
Wohnort: nahe Hauptstadt der Kehrwoche
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: ABGESAGT: Märklin Tag der offenen Tür

Beitrag von audiofux »

mardiz hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 17:16 Im Insider-Heftchen, welches heute bei mir ankam, wird noch ordentlich Werbung dafür gemacht.
Gruß Martin
Zitat von der Märklin-HP:

"Sollten Sie in einem unserer gedruckten Medien (z.B. Märklin Magazin, Prospekte, LGB-Depesche etc.) noch eine Einladung zu dieser Veranstaltung sehen, so denken Sie bitte daran, dass dies bereits gedruckt und schon verteilt war, als wir diese Entscheidung getroffen haben."

Das sollte das Ganze erklären. ;)

Grüße
Stephan
Antworten