Spielemesse Salzburg 2011

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
ri.co
Beiträge: 31
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 10:40

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von ri.co »

20111009-105949-079_ni_pt_noppt.jpg
20111008-104315-007_ni_pt_noppt.jpg
20111009-140652-103_ni_pt_noppt.jpg
20111008-170521-040_ni_pt_noppt.jpg
20111009-164153-105_ni_pt_noppt.jpg
ri.co
Beiträge: 31
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 10:40

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von ri.co »

20111009-174313-109_ni_pt_noppt.jpg
Heiko S
Beiträge: 76
Registriert: So 19. Dez 2010, 00:59
Modellbahn: O (1:45)

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von Heiko S »

Hallo Claus, Hallo Leute,

danke für die ersten Bilder !!
Und danke an alle Teilnehmer für die tolle Präsentation der Spur Z.
Ich armer Tropf verpasse eine Messe nach der anderen und darf gar nicht an nächste Woche denken........Rodgau mit den US Z Lines, ein Teil unserer Module wird mit dem OWL Team (außer mir :cry: )dort sein, da werde ich mich auch wieder auf die vielen Bilder hier im Forum freuen. ;)

@Claus, ich bewundere wie immer die unvergleichbar hohe Qualität deiner Aufnahmen.......respekt :o ....ein Augenschmaus...

@Gerhard, gute Besserung....halt die Ohren steif....

Viele Grüße
Heiko
Rainer Tielke
Beiträge: 908
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von Rainer Tielke »

Hallo Z-Freunde,

vielen Dank für Euren scheinbar gut angekommenen Einsatz in Salzburg für unsere Z und den begeisternden Bildern von unserem - vielleicht - zukünftigen Nachwuchs. Auch in Göppingen waren mir ja die vielen leuchtenden - nicht nur - Kinderaugen aufgefallen und dass, obwohl bei mir ja nicht jeder selber fahren durfte ;) .

Gute Bessereung an Gerhard und

mit fräsenden Z-Grüßen

Rainer
topologe
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von topologe »

Hallo Claus,

vielen Dank für die gewohnt exzellenten Fotos!

LG
Rainer
Spiri

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von Spiri »

Hallo Zusammen,
Ich bin geästen gut an gekommen um 01:30 Uhr war ich wieder zuhause.
Das waren Drei Schöne Tage in Salzburg. Bilder kommen etwas später muss zuerst mein Tage Buch und DVD + Film mit vielen Fotos machen.
Dann ist bald Samstag da werde ich wieder aus stellen in Frauenfeld in der Schweiz. Und über nächte
Woche stell ich Nyon aus, dann Wien, viel Zeit habe ich nicht.

Gruss Spiri,
Octopus

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von Octopus »

Hallo Claus,

ich bin nun nach insgesamt 4 Salzburgtagen auch wieder fit, Danke für die exzellenten Bilder.

GruZZ
Heribert
+ Gottfried Endres +

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von + Gottfried Endres + »

Hallo Freunde,

auch mich haben die drei Tage in Salzburg begeistert, da es ansonsten modelleisenbahnmäßig nicht viel zu sehen gab, war es für mich Z-pur, mit intensiven Kontakten innerhalb der Gruppe, vielen Dank an alle für das "Wohlfühlklima" an unserem Stand und im Hotel. Wir konnten auf der Messe die Bandbreite vom analogen Oval mit dem von Tom zur Vefügung gestellten Rokuhan-Fahrgerät mit den dazugehörenden Gleisen (kam sehr gut an), bis zu Rainers DigiZett-Demonstrationsanlage alles darstellen, was mit Z heute möglich ist.
DSC_0229.jpg
DSC_0234.jpg
DSC_0207.jpg
DSC_0208.jpg
DSC_0209.jpg
Mit herZlichen Grüßen, Gottfried.
+ Gottfried Endres +

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von + Gottfried Endres + »

Bilder 2. Teil
DSC_0210.jpg
DSC_0213.jpg
DSC_0217.jpg
DSC_0220.jpg
DSC_0232.jpg
Spiri

Re: Spielemesse Salzburg 2011

Beitrag von Spiri »

Hallo zusammen,
Ich bin gerade fertig geworden mit den zuschneiden für den DVD Film von Salzburg.
Wer ein DVD Film und Fotos möchte soll sich melden, dann werde ich die nach Wien mitbringen die werden ca. 15.00 Euro kosten. Jetzt muss ich den Schaden an der Anlage Reparier am Samstag hatte ich ein kurz Schluss dann sind 1 Hauptsignal durch gebrannt, muss sehen wo ich ein neuen Signal bekomme schonst sehe ich schwarz für die Ausstellung. Ohne das Signal geht nichts mal sehen was ich morgen etwas finde.
Gruss aus mattwil
Spiri,
Antworten