Gemeinsames Abendessen Altenbeken

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Octopus

Gemeinsames Abendessen Altenbeken

Beitrag von Octopus »

Hallo Freunde,

da die Kapazität des Saales im Hotel Schwallenhof auf 120 Personen begrenzt ist muss ich leider für weitere Anmeldungen den Sack zumachen.

Bitte kein Geld mehr überweisen

Ich kann weitere Personen nur noch auf eine Warte- oder Nachrückerliste setzen, falls jemand absagt .
Octopus

Re: Gemeinsames Abendessen Altenbeken

Beitrag von Octopus »

Hallo Freunde,

ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit Michael, wir versuchen mit dem Wirt ein Arrangement zu treffen, dass wir ALLE zum Essen unterbringen können.

Habt aber ein wenig Geduld!


Gruß
Heribert
Michael Bahls
Beiträge: 1626
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Abendessen Altenbeken

Beitrag von Michael Bahls »

Hallo Freunde,

wir haben folgende Lösung gefunden:

Die Zahl der Überweisungen deckt sich etwa mit der Zahl der Gäste, die in dem extra für uns reservierten sall Platz haben sowie mit dem Anmeldeschluß.

Da wir aber niemanden außen vor lassen wollen, gibt es noch eine Frist zur Anmeldung für das Abendessen, wobei die Gäste das gleiche Essen haben aber im Nebengebäude (dem Gebäude von 2010) Platz finden werden. Wenn sich nach dem Essen die Reihen erfahrungsgemäß etwas lichten, werden alle in dem für uns reservierten Saal Platz finden.

Ich rate Allen, sich noch schnell für das Essen am Samstag anzumelden; Heribert wird hier eine endgültige Frist für die "Spätentschlossenen" bekanntgeben, schließlich muß ich auch dem Hotel die genaue Zahl übermitteln
.


Gruß,
Michael
Octopus

Re: Gemeinsames Abendessen Altenbeken

Beitrag von Octopus »

An alle Spätentschlossenen die trotz Meldeschluß noch am gemeinsamen Abendessen teilnehmen wollen, besteht nun die Möglichkeit sich noch anzumelden nachdem ja Michael Bahls eine gute und faire Regelung mit dem Wirt vereinbart hat

Anmeldeschluss und Bestätigung der Überweisung ist der 26. Februar

Anmeldeformular: Anmeldung für Anlagen, Einzahlung für das Abendessen auf unser Vereinskonto (steht auf der Anmeldung).

Anmeldung und Überweisungsbeleg per Mail an folgende Adresse

heribert.zfi@gmx.de


Gruß

Heribert
Octopus

Re: Gemeinsames Abendessen Altenbeken

Beitrag von Octopus »

Ich werde am Mittwoch den 29. Februar den Kontoauszug unseres Vereinskontos als Abschluss der Anmeldung für das gemeinsame Abendessen in Altenbeken heranziehen. Zahlungen die am 29.Februar nicht verbucht sind oder später eintreffen können wir für das Abendessen nicht mehr berücksichtigen und werden deshalb umgehend zurückerstattet

Euer Finanzer
Heribert
Antworten