"Alles außer H0"

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
JuergenT
Beiträge: 870
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: "Alles außer H0"

Beitrag von JuergenT »

und weiter geht es.

PS: wir hatten auf dem großen Kreis 2 Züge im Dauerbetrieb und die BR41 immer mal dazu laufen (digital).
Unten fuhr eine analoge Dieselok (V 100 oder V36).
Die BR 221 und die BR 216 fuhren insgesamt jeweils ca. 6,4 km an den beiden Tagen ohne Probleme :bravo: :drink:
Und immer wieder die Frage warum es bei unserer Z Anlage so gut läuft :d+w:

PS: ein Bericht über die Ausstellung auch hier http://www.rmcev.de/termin/Fruehjahrsau ... richt.html
Dateianhänge
RMC_10.jpg
RMC_09.jpg
RMC_08.jpg
RMC_07.jpg
RMC_06.jpg

DiRo
Beiträge: 3150
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus

Re: "Alles außer H0"

Beitrag von DiRo »

JuergenT hat geschrieben:....Die BR 221 und die BR 216 fuhren insgesamt jeweils ca. 6,4 km an den beiden Tagen ohne Probleme :bravo: :drink:
Und immer wieder die Frage warum es bei unserer Z Anlage so gut läuft
Das waren bestimmt noch 3-Poler....

Gruß Dirk

JuergenT
Beiträge: 870
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: "Alles außer H0"

Beitrag von JuergenT »

Hi Dirk

die 221 ja :D (die hatte schon mal so ein Wochenende aber mit ca. 12km hinter sich)
und die 216 hat einen Faulhaber ;)

Antworten