"Alles außer H0"

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
JuergenT
Beiträge: 1661
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Alles außer H0"

Beitrag von JuergenT »

und weiter geht es.

PS: wir hatten auf dem großen Kreis 2 Züge im Dauerbetrieb und die BR41 immer mal dazu laufen (digital).
Unten fuhr eine analoge Dieselok (V 100 oder V36).
Die BR 221 und die BR 216 fuhren insgesamt jeweils ca. 6,4 km an den beiden Tagen ohne Probleme :bravo: :drink:
Und immer wieder die Frage warum es bei unserer Z Anlage so gut läuft :d+w:

PS: ein Bericht über die Ausstellung auch hier http://www.rmcev.de/termin/Fruehjahrsau ... richt.html
Dateianhänge
RMC_10.jpg
RMC_09.jpg
RMC_08.jpg
RMC_07.jpg
RMC_06.jpg
DiRo
Beiträge: 5732
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: "Alles außer H0"

Beitrag von DiRo »

JuergenT hat geschrieben:....Die BR 221 und die BR 216 fuhren insgesamt jeweils ca. 6,4 km an den beiden Tagen ohne Probleme :bravo: :drink:
Und immer wieder die Frage warum es bei unserer Z Anlage so gut läuft
Das waren bestimmt noch 3-Poler....

Gruß Dirk
JuergenT
Beiträge: 1661
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Alles außer H0"

Beitrag von JuergenT »

Hi Dirk

die 221 ja :D (die hatte schon mal so ein Wochenende aber mit ca. 12km hinter sich)
und die 216 hat einen Faulhaber ;)
Antworten