10. Lahnsteiner Modellbahntage

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
Rainer Tielke
Beiträge: 782
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Kontaktdaten:

10. Lahnsteiner Modellbahntage

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Z-Freunde,

am kommenden Wochenende gibt es mal wieder eine Gelegenheit, das Bahnbetriebswerk Hamburg-Altona in Natura zu sehen.
Ich stelle meine Anlage am 25. und 26. Februar in Lahnstein aus.
Die Ausstellung ist am Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Es findet auch eine große Börse statt.
Eintritt für Erwachsene 5 Euro, Kinder 1 Euro.

Bis dann mit fräsenden Z-Grüßen

Rainer
Dateianhänge
plakat-mec2012.pdf
(354.72 KiB) 51-mal heruntergeladen

Rainer Tielke
Beiträge: 782
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Kontaktdaten:

Re: 10. Lahnsteiner Modellbahntage

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Z-Freunde,

ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende in Lahnstein ist zu Ende und das Bw-Hamburg-Altona ist sicher wieder in der Heimat angekommen.
Viele Gäste aus Nah und Fern und Anlagen aus Polen, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Deuschland waren in der Stadthalle von Lahnstein zu sehen. Mit dem Bw hatte ich einen schönen Platz gleich in Eingangsnähe des großen Saals bekommen.
Am Samstag baute dann der Chefredakteur der MIBA, Herr Martin Knaden, seine Fotoanlage auf und fotografierte das Bw recht gemau durch.

Bild

Am Sonntag war der Innenminister von Rheinland Pfalz, Roger Lewentz, zu einem kleinen Gespräch an meiner Anlage.
Auch einige bekannte Zetties kamen zu einem netten Gespräch vorbei. Leider kam ich mal wieder nicht so recht von der Anlage weg und kann somit nicht viel von den anderen - sehr schönen - Anlagen zeigen.

Mit fräsenden Z-Grüßen

Rainer

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten