Ausweis für Altenbeken

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Octopus

Re: Ausweis für Altenbeken

Beitrag von Octopus »

2. Möglichkeit für ein Namensschild - nutzbar für unsere Badges
Ausweis Badge ausfüllbar.pdf
(92.83 KiB) 237-mal heruntergeladen
Gruß

Heribert
Axel
Beiträge: 594
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:11
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ausweis für Altenbeken

Beitrag von Axel »

Heribert Baier hat geschrieben:
norm24 hat geschrieben:Gar nicht. Auch in Rot, blau, gelb andere Schrift oder was sonst noch alles denkbar ist wirst Du bei Formularen keine Möglichkeit haben.

Du kannst allerdings mittels Open-Office einen eigen Ausweis Dir schaffen. :d+w:
Warum haben wir hier einen Ausweis eingestellt ??????


H.B.
Hallo Heribert

bei so vielen Fragezeichen vermisse ich die Antwort.
;)

Viele Grüße.
Axel.
Gerhard Finster (✝)
Beiträge: 900
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 08:53
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Ausweis für Altenbeken

Beitrag von Gerhard Finster (✝) »

Heribert Baier hat geschrieben:
Warum haben wir hier einen Ausweis eingestellt ??????

Damit man z.B. Axel auch als Axel erkennt. Ich vermute Er sieht nicht wie ein Elefant aus.

Und zur Vielfalt der Schilder.

Wir der Verein haben eines eingestellt das das offizielle Schild, also das des Veranstalters, wäre.

Aber es wäre nicht Peter Rogel der auf alles, sei es nun eine Modulnorm, ein Stammtischbrettchen oder auch nur ein Namenschild, ein Gegenstück präsentieren würde.
Antworten