Altenbeken - Hilfe gesucht!!

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
weichen-walter
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Dez 2010, 19:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bodensee
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Altenbeken - Hilfe gesucht!!

Beitrag von weichen-walter »

Hallo Zetties!

Meine beiden Söhne werden mich in Altenbeken vertreten.
Leider sind sie beide noch bis 13.00 in der Schule/Uni gefordert und kommen voraussichtlich erst gegen 20.00 in der Halle an.

Nun meine Fragen/Anliegen:

Wer übernachtet ebenfalls im Hotel/Cafe Mertens und könnte den Schlüssel mitbringen?

Und nicht wundern, wenn zwei Schnitzel übrig sind, die werden etwas später gefuttert!!

Vielen Dank schon mal vorab!
Octopus

Re: Altenbeken - Hilfe gesucht!!

Beitrag von Octopus »

Hallo Walter,

aus versicherungstechnischen Gründen hätten wir ein Problem wenn wir Deinem Wunsch nachkommen.

Vorschlag von mir, da das Schnitzelessen ca 19 Uhr beginnt sind gegen 20 Uhr noch Aussteller anwesend, die Halle selbst ist aber ab 19.30 Uhr verschlossen, sodass Deine Waren in einem Nebenraum noch gelagert werden könnten, Aufbau dann am Samstag ab 8.30 Uhr. 2 weitere Aussteller können auch erst am Samstag Morgen zum Aufbau eintreffen.

Gruß

Heribert
weichen-walter
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Dez 2010, 19:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bodensee
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Altenbeken - Hilfe gesucht!!

Beitrag von weichen-walter »

Hallo Heribert,

der Aufbau am Samstagmorgen ist das geringste Problem.

Mir gehts in erster Linie um eine Möglichkeit für den Zimmerschlüssel,
da Bei Mertens eine Übergabe bis 18.00 gewünscht wird.
Z-Bahnfan (✝)
Beiträge: 405
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: Altenbeken - Hilfe gesucht!!

Beitrag von Z-Bahnfan (✝) »

Hallo Ich bin schon am Freitag in Altenbeken und im Hotel/Cafe Mertens. Wenn ich helfen kann mache ich das, falls gewünscht. Da ich am Tag Peter/ZSRR

beim Aufbau helfe.

Erwarte Nachricht.
Octopus

Re: Altenbeken - Hilfe gesucht!!

Beitrag von Octopus »

Hast ne PN

Heribert
Basdi
Beiträge: 333
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Eppingen

Re: Altenbeken - Hilfe gesucht!!

Beitrag von Basdi »

Auch ich bin ab Freitag im Hotel Mertens untergebracht und kann gerne helfen.
Falls gewünscht einfach eine Info per PN.

Gruß
Basdi
weichen-walter
Beiträge: 69
Registriert: So 26. Dez 2010, 19:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bodensee
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Altenbeken - Hilfe gesucht!!

Beitrag von weichen-walter »

Danke an alle!

Eine Lösung wurde gefunden!
Antworten