Fotos zu Altenbeken 2012

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von Trainini »

JochenR hat geschrieben:Hallo Holger,
Anfragen bzgl. gewerblicher Verwendung von Fotos der Anlagen des Stammtisches Blomberg richte bitte an z-stammtisch-blomberg@gmx.de.
Gruß Hans
(Stammtsich Blomberg)

Hallo Hans, Michael und alle anderen vom Stammtisch Blomberg, die hier mitlesen!

Die genannte Mailadresse habe ich am 7.4.2012 bezüglich meines Anliegens angeschrieben und auch um eine Erläuterung zum Hinweis "gewerblich" gebeten. Leider habe ich auch nach 8 Tagen weder eine Antwort noch eine Eingangsbestätigung. Meine Bilder ans Märklin-Magazin hatte ich inzwischen zu liefern. Alle Aufnahmen von Exponaten des Stammtisches Blomberg habe ich vorsichtshalber herausgenommen, um keinen Ärger mit Euch zu riskieren.

Es wäre trotzdem nett, wenn sich da mal jemand rühren würde, damit ich weiß, woran ich bin. Wenn eine Veröffentlichung nämlich gewünscht ist, läuft die Zeit für die Nachlieferung irgendwann davon. Danke. Außerdem meine ich mich zu entsinnen, dass auch jemand von Euch etwas von den Modulaufnahmen erbeten/gewünscht hatte.

Ich weiß ja nicht mal, bei wem die Nachricht überhaupt eingeht. Euer Stammtischbruder "vathi", der in der Zwischenzeit auch hier geschrieben hat, nennt sie in seiner Signatur. Ist er der Empfänger und Ansprechpartner?


Holger
vathi (✝)
Beiträge: 160
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 13:07

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von vathi (✝) »

Moin Holger,

Raimund plant, Dich in Dortmund zu besuchen - dann könnt ihr alles klären.

Gruß

Jörg
Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von Trainini »

Hallo Jörg,

super. Danke für diese Rückmeldung.


Holger
Axel Hempelmann
Beiträge: 3360
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1306 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo,

in diesem Thread: viewtopic.php?f=23&t=1722&p=38971#p38952
findet Ihr die Bezugsmöglichkeit für eine Video-DVD und Foto-CD über unsere Veranstaltung in Altenbeken, die von Joachim Zaich erstellt wurden.
Joachim hatte bereits bei den beiden ersten Spur-Z-Weekends die "offiziellen" Foto- und Video-CDs produziert - die Qualität seiner Aufnahmen dürfte also vielen von Euch bekannt sein!

Viel Spaß!

Euer Axel
Jogi
Beiträge: 299
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: badischer Schwarzwald
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von Jogi »

Hallo,

hier sind nun meine versprochenen Bilder aus Altenbeken auf PICASA

https://picasaweb.google.com/1151735736 ... directlink

Es sind nur so "schlappe" 242 Pics - also viel Spaß damit !

Grüsse

Jogi
Octopus

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von Octopus »

Es freut mich sehr dass Euch Altenbeken so gut gefallen hat, dann hat es sich für mich erstrecht gelohnt die vielen Stunden für die Organisation zu investieren.

Ganz besonders möchte ich mich bei allen Fotografen bedanken die hier Bilder eingestellt haben, so kann ich wenigstens Altenbeken nacherleben, denn von unserer Ausstellung habe ich leider sehr wenig gesehen.

Gruß
Heribert
Gerhard Finster (✝)
Beiträge: 900
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 08:53
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von Gerhard Finster (✝) »

Hallo Freunde

Den Worten Heriberts möchte ich mich auch anschließen.
Bei all den Bildern und den zufriedenen Gesichtern freut man sich und wird für den Aufwand den man betrieben hat um zum Gelingen beizutragen belohnt.
Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von Trainini »

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle gern mal Danke sagen: Danke an alle Organisatoren und Helfer, die "Altenbeken 2012" zu dem gemacht haben, was wir alle genossen haben. Danke auch ganz persönlich an Ralf Junius sowie den Stammtisch Blomberg, allen voran dort Raimund Meiseberg, für die nette Unterstützung mit Videomaterial. Erst mit ihren Aufnahmen bin ich in die Lage versetzt worden, auch im Jahresvideo 2012 mit bewegten Bildern von der Veranstaltung berichten zu können. Ohne hätte sicher nicht nur mir was gefehlt... :lieb:


Holger
zettzeit
Beiträge: 257
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Chur
Hat sich bedankt: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von zettzeit »

Hallo Leute

Für alle Ferngebliebenen oder nochmals zum Rückerinnern an eine tolle Zeit:
Die ersten Bilder von mir, weitere folgen später.
http://www.zettzeit.ch/Altenbeken12.html

Kleiner Vorgeschmack...
Bild


Und Danke für das Einstellen Eurer Bilder hier, denn auch ich habe sie nochmals sehr genossen.

Grüsse

Jens
Octopus

Re: Fotos zu Altenbeken 2012

Beitrag von Octopus »

Hallo Jens,

einfach super Deine Aufnahmen, excelent sind Deine Detailaufnahmen. Wenn man nicht wüsste dass das Z ist, könnte man ja fast annehmen Du hättest eine HO Anlage fotografiert

Gruß

Heribert
Antworten