INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Z-Bahnfan (✝)
Beiträge: 405
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von Z-Bahnfan (✝) »

Hallo Besucher in Dortmund

Ich bin am Freitag ab ca. 11 Uhr in den Hallen ist noch jemand am Freitag dort?
DiRo
Beiträge: 5732
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von DiRo »

Yo, Willi, meine Wenigkeit.
Bin ab 9.00 Uhr in den Hallen.

Gibt es irgendwo einen Treffpunkt? Last year war der bei Küpper (Spurzladegut)

Gruß Dirk
Z-Bahnfan (✝)
Beiträge: 405
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von Z-Bahnfan (✝) »

Möglicherweise bei Ahnert der wie ich hörte mit Z vertreten ist. Zeitpunkt müssten wir noch festlegen da ich noch nicht genau weiß
wann mein ICE in Dortmund ankommt. Dann noch mit der S-Bahn zur Westfalenhalle. Wenn ich näheres weiß schicke ich Dir ne PN.
z-küpper
Beiträge: 229
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 06:03
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von z-küpper »

Gibt es irgendwo einen Treffpunkt? Last year war der bei Küpper (Spurzladegut)

.....mit einem Stand sind wir dieses Jahr nicht in Dortmund vertreten,
evtl. nur als Besucher ....
Gruß Helmut ;)
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von Gunnar Häberer »

Na dann trefft Euch doch alternativ am Stand von Aspen Model und Bahls, Halle 4 Stand 4C22!
Z-Bahnfan (✝)
Beiträge: 405
Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Braunschweig

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von Z-Bahnfan (✝) »

Super Gunnar

Ich wusste nicht das Michael auch da ist.
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von Gunnar Häberer »

Deshalb schreibe ich es ja!
Du kennst Doch Micha. Lieber beißt er sich die Zungenspitze ab!
lars111174
Beiträge: 566
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 59077 Hamm/Westfalen

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von lars111174 »

Hi Gunnar,

das "Bekehren" bezog sich eigentlich nur darauf, dass er hier ins Forum hereinschaut und uns an seinem Wissen teilhaben läßt. Hätte ich genauer definieren sollen. Dass er die Materie beherrscht war mir schon bewußt. ;) :P
Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von Trainini »

Am Freitag, 20.4.2012 um 11:00 Uhr lohnt sich auch der Besuch am Märklin-Stand. Dort soll dann versucht werden, das kleinste Bierfass der Welt zu befüllen, verschließen und "feierlich" auf die Spur Z (40 Jahre) und die Westfalenhalle 1 (60 Jahre) anzuzapfen - ein wahrhaft ehrgeiziges und schwieriges Unterfangen, weil wir (--> vor Ort: Birgit und Volker von Trafofuchs und meine Wenigkeit) die für die offizielle Anerkennung diktierten Bedingungen erfüllen und die "Vorgaben" des Sponsors (Selbstverpflichtung zum dt. Reinheitsgebot) beachten möchten.

Damit die Feier auf die beiden Jubilare nicht zu trocken ausfällt, stiftet der Sponsor Radeberger-Gruppe noch 40 l Brinkhoffs No. 1* für die anwesenden Presse- und Fernsehvertreter, Geschäftsführer der Jubilare und Sponsoren sowie Zeugen.


*Die Marke gehört zur ehem. Dortmunder Union-Brauerei, deren Firmenlogo "U" auf dem Dach der Westfalenhalle 1 dreht.


Holger
DiRo
Beiträge: 5732
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: INTERMODELLBAU 2012 in Dortmund

Beitrag von DiRo »

Hallo Holger,
dann werden wir als Zeugen dort anwesend sein.
Vielleicht kannst Du als Intiator uns dann auch an dem Gerstensaft beteiligen.

Mann sieht sich.

Gruß Dirk
Antworten