Märklin TV - Altenbeken-

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
anno1970
Beiträge: 251
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin TV - Altenbeken-

Beitrag von anno1970 »

So

ich komme leider erst Heute dazu die vielen Beiträge der fast letzten 14 Tage zu lesen. Mir hat auch gefallen,
dass Märklin TV keine Berührungsängste mit Digital und Produkten anderer Hersteller hatte. Für mich ist das
genau das richtige Signal.

Mein herzlichen Dank geht insbesondere an die Organisatoren, an die vielen Aussteller, Bastler, Händler, und
genauso auch an Alle Freunde unserer lieben Spur Z, die alle zusammen Altenbeken wieder zu (m)einem
Höhepunkt in diesem Jahr gemacht haben.

Es waren vier wunderbare Urlaubstage für mich.

Viele Grüße
Euer Markus
Antworten