Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Spielkind
Beiträge: 242
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 86154 Augsburg

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von Spielkind »

Tja, das sieht doch schon gut aus....
Nachdem Heribert schon meine Brettchen mitgenommen hat, werd ich vielleicht morgen au mal vorbeischauen.
Bis dann
Peter
Klaus M
Beiträge: 3409
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von Klaus M »

Hallo Peter,

Deine Brettchen... und ein bisschen anderes: https://picasaweb.google.com/1181491579 ... directlink

Klaus

P.S.: Wundert euch nicht, wenn in ebay in näherer Zukunft vermehrt "Hengstenberg" Museumswagen und Modellbahntreff 2009-Wagen auftauchen. Auch komplett weisse G10, Kesselwagen, Kühlwagen, Flachwagen und Schiebewandwagen würden mich nicht wundern....
RalfJ
Beiträge: 1493
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 792 Mal
Danksagung erhalten: 1828 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von RalfJ »

Hallo,
auf der Seite von Märklin ist ein Video vom 1. Tag zu sehen
Unter Tagesaktuell
Bei mir läuft das Video nicht komplett, nur bis 3:28 min :evil:

Viele Grüße
RalfJ


P.S. Habe jetzt auch 2 Modellbahntreff 2009 Wagen aus der Tombola ;)
Andre
Beiträge: 4089
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von Andre »

Ralf, bei mir hängt der Videoclip auch bei 3:28 ..... habe den MP4-File einmal runtergeladen, die Datei ist an dieser Stelle kaputt, so ein Pech. :(
wernerle2
Beiträge: 3296
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von wernerle2 »

Andre hat geschrieben:... bei mir hängt der Videoclip auch bei 3:28 ..... habe den MP4-File einmal runtergeladen, die Datei ist an dieser Stelle kaputt, so ein Pech. :(
Vielleicht fängt da die Beleuchtung mit weißen LEDs an? :d+w: :d+w:
Andre
Beiträge: 4089
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von Andre »

... da bist Du gar nicht so falsch ..... an dieser Stelle wird über Märklin Mini-Club 40 Jahre gesprochen ..... das ist doch Sabotage. :evil: :(
Mattias Mirza
Beiträge: 2943
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von Mattias Mirza »

Andre hat geschrieben:.... das ist doch Sabotage. :evil: :(
Nein, Standard. ;)
Gruß
Mattias
Andre
Beiträge: 4089
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von Andre »

Mattias Mirza hat geschrieben:
Andre hat geschrieben:.... das ist doch Sabotage. :evil: :(
Nein, Standard. ;)
Gruß
Mattias
Oder so ..... :mrgreen:
Harald Hieber
Beiträge: 3496
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 688 Mal

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von Harald Hieber »

Sabotage- so ein Quatsch!
Was macht Ihr eigentlich, wenn bei Märklin mal alles perfekt läuft? Euch darüber aufregen?????
Ich war Freitag den ganzen Tag im Werk 1 und habe viele sehr interresante Dinge gehört und gesehen. Hier gibt jeder Mitarbeiter sein Bestes um uns, die Märklinkunden zufrieden zu stellen. Sabotage oder andere unfeine Absichten habe ich zumindest keine bemerkt. Vielleicht sollte Ihr Euren Allerwertesten hierher bewegen und Eure Vermutungen / Unmut mit den Leuten von Märklin vor Ort ausdiskutieren. Aus der Ferne einfach draufzuhauen ist zumindest kein feiner Zug!!

So das mußte jetzt einfach mal raus!
Andre
Beiträge: 4089
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Tag der offenen Tür bei Mä. 14. + 15. Sept.

Beitrag von Andre »

Äh ... Harald ... wir reden von dem Videoclip auf der Märklin-Seite, der mitten im Z-Beitrag abbricht. :roll: ;)
Das ist alles, ruhig Blut. :lieb:
Antworten