EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Rolf Haschke
Beiträge: 1478
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:07
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von Rolf Haschke »

Sodrle,
nicht mehr lange und die EuroModell in Bremen findet wieder statt.

Und natürlich ist der Stammtisch Bremen auch wieder mit dabei!!!

Mein Flug ist schon gebucht, die Loks und Wagen sind fast schon verpackt, ich hoffe die Airline fliegt auch zu den angegebenen Zeiten. Somit werde ich wohl auch wieder dabei sein!

Wie ihr seht, ich habe einen weiten weg um dran teil zunehmen, es gibt also keine Ausrede um fern zu bleiben.

Über euren besuch freuen sich die Mitglieder des Stammtisch Bremen sowie alle Mitaussteller :bravo:
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von Gunnar Häberer »

Hallo Rolf,

aus Bundesbeständen solltest du doch überzeugende Argumente an der Hand haben, um den Piloten auf den richtigen (Deinen) Pfad zu überreden!
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von zistmeinleben »

Moin Rolf,

cool da freuen wir uns doch. Meine Anlage ist nach Göppingen auch schon wieder fertig für neue Taten.
Torsten83
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal
Kontaktdaten:

Re: EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von Torsten83 »

Hallo,

die EuroModell habe ich mir auch im Terminplan vorgemerkt :)

Kennt einer die Planung, ob die wieder größer wird, sicher nicht wie früher schon mal unter Breidenbach/OV, aber vielleicht ja was mehr als die Schnelllösung letztes Jahr?
Zum Glück hat Breidenbach die doch wieder von den Sinsheimern zurück übernommen. Sinnsheimer Messen mag ich nicht, die Kölner besuche ich auch nur, wenn mir langweilig sein sollte an dem WE... bei denen gibt es immer zu viel kiki, der mich gar nicht anspricht und dazu gesalzene Eintrittspreise.
Friedhelm
Beiträge: 368
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 08:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 44866 Bochum
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von Friedhelm »

Torsten83 hat geschrieben:Hallo,

die EuroModell habe ich mir auch im Terminplan vorgemerkt :)

Kennt einer die Planung, ob die wieder größer wird, sicher nicht wie früher schon mal unter Breidenbach/OV, aber vielleicht ja was mehr als die Schnelllösung letztes Jahr?
Zum Glück hat Breidenbach die doch wieder von den Sinsheimern zurück übernommen.
Breidenbach veranstaltet am 26./27. Januar 2013 in Bremen ja auch eine "German Rail".
Der ZSRR ist übrigens dann dabei!
Torsten83
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal
Kontaktdaten:

Re: EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von Torsten83 »

Danke für diese Info Friedhelm! Habe ich mir gleich mal vorgemerkt im Terminkalender, den Termin kannte ich bisher noch nicht :drink:
Köf
Beiträge: 244
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 23:54
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von Köf »

Moin,ne frage kann mich jemand zur Messe anmelden? Da ich gern ein neues Modul präsentieren möchte,aber nur wenn es Platz gibt und ihr es möchtet ;).Gruss
Jörn
Beiträge: 229
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von Jörn »

Sodele , jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema:
Euromodell Bremen 16.-18.11.2012

Ihr könnt uns in Halle 4 Stand : 4A05 besuchen ;)
Und wir freuen uns drauf :drink: :lieb:

Grüße
Jörn
Torsten83
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal
Kontaktdaten:

Re: EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von Torsten83 »

Guten Morgen :)

Euro Modell 2012 in 3 von 8 Hallen, die alte Größe ist noch nicht erreicht, aber es entwickelt sich. Immerhin geht es in den Hallen 4 und 5 wieder um Modellbahn, dabei 25 Anlagen, das ist ja mal eine Hausnummer 8-)

Auch etwa 100 Modellbahnhändler werden angekündigt. Klingt nach einer runden Sache :D

http://www.euro-modell.de/02b9c79f620dc8701/index.html

Für die ganz eiligen, so kommt man schnell an die Z Anlage (direkt unter dem dicken Pfeil):

Bild
Willi
Beiträge: 2153
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: EuroModell Bremen 16. bis 18.11.2012

Beitrag von Willi »

Hallo Aussteller,

ich wünsche Euch viel Erfolg und haltet die Z-Fahnen hoch.
Und vergesst die Knipse nicht, wir wollen Bilder sehen.
Antworten