Seite 1 von 3

Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 22:02
von Peter Rogel
...für Aussteller?
Ist da schon was bekannt/ geplant?
lg
Peter

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 22:48
von Rolf Haschke
Nicht so drängeln, ist doch noch mehr als eine Woche hin....

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 23:32
von Sylvester Schmidt
Aufbau: Freitag 15. 04. 2016 ab 09:00 Uhr
(Anmeldeformular Seite 3 oberes Drittel)

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 23:39
von Peter Rogel
Danke Sylvester

Anmeldeformular liegt bei den Akten. ;)

Wielange? Hast Du das auch gerade griffbereit?

lg

Peter

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 00:42
von Sylvester Schmidt
bis zum Schnitzelessen (max. 19:00 Uhr) - dazwischen ist noch ZFI Mitgliederversammlung - wird schon eng und stressig werden

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 01:25
von Peter Rogel
Danke für die Info.

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 07:41
von jerkel
Bitte denkt dran, dass wir erst einmal ausmessen müssen. Hat die letzten Jahre auch so ca. 2 Stunden gedauert... ist wahrscheinlich für die Leute in den Nebenräumen und an den Außenwänden nicht so ganz das Problem, aber wenn wer mitten drin seinen Stand aufbaut und muss dann ales einen Meter zur Seite schieben kann das schon mal für dicke Luft sorgen... wer ist zum Ausmessen mit da (außer meinen 2 Kollegen und mir)?

Gruß, Jörg

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 08:58
von Michael Bahls
Hallo Allerseits,

Maxi und ich werden um die Zeit vor Ort sein - hoffentlich auch der Mann mit dem Hallenschlüssel :D - und ich werde die Arbeiten in der Halle koordinieren und delegieren.

Soweit alles klar?

Viele Grüße,
Michael

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 09:30
von Axel Hempelmann
Hallo,

Sylvester und ich (sowie ein gaanz langes Massband) reisen bereits am Donnerstag an, sind also am Freitag auch pünktlich vor Ort. An "Aufsichtspersonal" wird es daher nicht mangeln ;)

Viele Grüße, Axel

Re: Aufbauzeiten in Altenbeken...

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 09:37
von jerkel
Na gut, dann machen wir die Hambummels zum Befehle entgegen nehmen, auf dem Boden rum kriechen und im Dreck wühlen... ;-)

Gruß, Jörg