Intermodellbau Dortmund

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
z_peter
Beiträge: 295
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:34
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kelkheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von z_peter »

Hi,
Holger, ich bin wieder beeindruckt, was Ihr da auf die Beine stellt. Danke für die Werbung.

@Götz: gute Besserung.

Gruss PEter

PS.: Suche Mitfahrgelegenheit Ffm - Dortmund für Sonntag hin und zurück
Peter Rogel
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Springe, Niedersachsen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Peter Rogel »

Mir wäre es lieber du wärst schwul, gesund und könntest ausstellen Götz.
GUTE BESSERUNG!

lg
Peter
+ Michaela Holst +

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von + Michaela Holst + »

Hallo Götz,

auch von mir Gute Besserung und das Du recht bald wieder auf den Beinen bist.

Gruß Michaela
Klaus M
Beiträge: 3403
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Klaus M »

Hallo Götz,

Gute Besserung wünsche auch ich Dir.

Bild

Gesundheit geht vor.

Klaus
Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Trainini »

Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von Trainini »

So, die Berichterstattung der Medien geht heute weiter. Folgende Artikel, Fotostrecken und O-Ton Norbert Dickel sind zu vermelden:

http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fo ... 12,2367669
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/d ... 30,1229959
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/m ... Dickel.MP3


Holger
tiefrdrucker
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 15:16
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von tiefrdrucker »

In einenm anderen Forum hatte ich diesen link auch schon einmal geposted....

Für alle die wissen wollen wie die Idee das Stadion zu bauen geboren wurde, verweise ich auf die Sonderausgabe unserer Vereinszeitschrift "Die Weiche"

http://www.stammtisch-untereschbach.de/ ... h_0410.pdf

liebe Grüße
Friedrich
topologe
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von topologe »

Hallo Friedrich,

eigentlich darf mich dieses Stadion gar nicht ansprechen: Es ist der falsche Verein und es hat zunächst mal nichts mit Eisenbahn zu tun! ;)

Dass ich dieses Ding trotzem einfach nur oberaffengeil finde, zeigt, wie beeindruckend deine Arbeit ist!

Mit offenem Mund und besten Grüßen
Rainer
tiefrdrucker
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 15:16
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von tiefrdrucker »

Hallo Rainer,

mit dem falschen Verein hast Du absolut Recht.
Ich hatte seinerzeit alle 18 Bundesligisten angeschrieben und darum gebeten das jeweilige Logo verwenden zu können. Einige haben mir für mehrere tausend Euro ein merchandising package angeboten, andere haben gar nicht geantwortet. Lediglich die drei mit Logos abgebildeten Vereine haben mich unterstützt. Der FCB hatte mir nach sage und Schreibe 3 Tagen bereits positv geantwortet.

Auch wenn alle drei nicht meine Vereine sind, so habe ich mich ausdrücklich für deren Entgegenkommen zu bedanken, und das habe ich dadurch getan, dqass ich sie besonders hervorgehoben habe.

Allerdings darf ich hier schon ankündigen, dass es mir gemeinsam mit einem sehr lieben Kolegen aus Hamburg gelungen ist einen weiteren Verein zu überzeugen - wir werden noch einen weiteren Fußballbus in limitierter Auflage produzieren dürfen, aber darüber werde ich berichten, wenn es soweit ist.

Vorgestellt werden wird dieser Bus wie immer auf meiner Hompage:

http://www.tiefrdrucker13.de/busse-in-1-220.html

Ich hoffe den ein oder anderen in Dortmund zu treffen und freue mich schon jetzt darauf....
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Intermodellbau Dortmund

Beitrag von rale1966 »

Mal was anderes.
Gibt es dieses jahr in Dortmund wieder einen Messewagen für uns, wie im letzten Jahr ?
Hat jemand schon was gehört ?

Gruß Rale
Antworten