Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
nobody
Beiträge: 775
Registriert: Di 27. Mai 2014, 09:45
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von nobody »

No risk, no fun...
da musst Du jetzt durch Otti. Du schafst das, da bin ich mir sicher.
Gruß Peter
jerkel
Beiträge: 7709
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von jerkel »

Ich freue mich... morgen früh gehtes los... Otti, das klappt schon...

Gruss, Jörg
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von FrankJ28 »

Hallo Jörg,
hast Du wie in Altenbeken Sonderangebote für die Norddeutschen mit? Muss ich ein Bündel Geld mitbringen ;) ?
Ciao
Frank
jerkel
Beiträge: 7709
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von jerkel »

Hallo Frank,

ich wollte als ideeller Aussteller mit Kallental, Mauspfad und dem Diorama der Dörpeder Mühle auftreten. Ich bringe ein paar 1zu220-shop.de Artikel wie die Dörpeder Mühle und die Stellwerke sowie unsere Exklusivprodukte von Freudenreich mit. Und dann noch Ware für Vorbesteller und ein paar Neuauslieferungen von Märklin. In Zell habe ich gemerkt, das mehr einfach zu viel ist wenn man alleine am Stand steht... man kann ja noch später versenden, was ich nicht mit habe. Ich freue mich auf ein paar gute Gespräche und darauf euch alle persönlich zu treffen... Z-Urlaubswochenende ;-).

Ich hoffe das ist so O.K. für euch... falls ich noch was einpacken soll bitte noch vor 8 Uhr eine E-Mail an mich senden... dann fahre ich los... ;-).

Gruß, Jörg
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von cozi »

6 Min. Sendezeit - um 19:30??? das ist prominent! Glückwunsch! :drink:
(Bin gelernter Radio-/Fernsehredakteur, kenn michn bisschen aus...)
Grüße, Conrad
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von FrankJ28 »

Alles gut Jörg,
ich möchte auch primär ein wenig quatschen, wir sehen uns, sofern sich mein Zustand weiterhin so verbessert :-). Bin da aber guter Dinge.
Ciao
Frank
jerkel
Beiträge: 7709
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von jerkel »

Das hört sich doch gut an!!!

Gruß, Jörg
Otti
Beiträge: 977
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von Otti »

Heute beginnt der Aufbau.
Die Straßenverhältnisse sind bislang sehr gut, wir haben 2°C Plus.
Wir wünschen allen anreisenden Ausstellern eine gute Fahrt!
Wir freuen uns!
jan99
Beiträge: 2751
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von jan99 »

Bis auf die für morgen angekündigten Aussteller und Börsianer sind alle angekommen! Das ist schon einmal Klasse.

Der NDR war auch aktiv und hat intensiv u.a. Birgit mit den Vier Jahreszeiten gefilmt. Was nach dem Schnitt bleibt weis man erst morgen. Definitiv wird es wohl Rainer mit seiner Brücke sein, da dort das Schlusswort aufgenommen (das war um 21:15) wurde.

Das als kurzer Zwischenbericht. Heute habe ich allerdings keine Lust mehr auf ein Upload.

...nun liegt es an den Besuchern die Veranstaltung zu einem Erfolg zu bringen! Unsere Anteil ist bereit!

Gute Nacht

Jan
jerkel
Beiträge: 7709
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von jerkel »

Und das bisher absolut perfekt!!! Vielen Dank für die Organisation!!!

Gruß, Jörg
Antworten