Modellbahnbörse HH

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Antworten
cozi
Beiträge: 1780
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden

Modellbahnbörse HH

Beitrag von cozi »

Hallo in die Runde!

Am Sa.10.09. findet in Hamburg, Hamburg-Haus im Doormannsweg, eine Modellbahnbörse statt. Veranstalter heisst CAM-Märkte. Kennt jemand die Veranstaltung, rentiert es sich für Zetties???

Grüße, Conrad
hafenbahnhof
Beiträge: 927
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks

Re: Modellbahnbörse HH

Beitrag von hafenbahnhof »

Moin,
vor einigen Jahren war ich einmal dort. Für Z lohnt es sich nach meiner Erinnerung nicht unbedingt, weshalb ich auch nur einmal da gewesen bin.
gert-h.martens
Beiträge: 118
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 18:45

Re: Modellbahnbörse HH

Beitrag von gert-h.martens »

Moin Conrad,
wenn Du schon mal in HH bist, solltest Du auch zum Hamburg-Haus im Doormannsweg gehen. Allerdings solltest Du nicht
zu viel erwarten in Z zu sehen, aber man kann ja mal Glück haben. Es ist sehr wechselnd in Z mit den Jahren und da es
in HH und Umland nix mehr gibt sollte man die Hoffnung nicht aufgeben..........
Gruß Gert
hafenbahnhof
Beiträge: 927
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks

Re: Modellbahnbörse HH

Beitrag von hafenbahnhof »

Moin,
wer WIKING-Autos in 1:87 sammelt, für den lohnt es sich auf jeden Fall. Aber Gert hat natürlich insofern recht, dass Modellbahnbörsen in HH recht dünn gesät sind und daher es schon vorkommen kann, dass mal Z-Gebrauchtware auftaucht. Aber bitte nicht allzuviel erwarten.
Antworten