Seite 1 von 1

Modellbahnbörse HH

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 21:59
von cozi
Hallo in die Runde!

Am Sa.10.09. findet in Hamburg, Hamburg-Haus im Doormannsweg, eine Modellbahnbörse statt. Veranstalter heisst CAM-Märkte. Kennt jemand die Veranstaltung, rentiert es sich für Zetties???

Grüße, Conrad

Re: Modellbahnbörse HH

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 09:25
von hafenbahnhof
Moin,
vor einigen Jahren war ich einmal dort. Für Z lohnt es sich nach meiner Erinnerung nicht unbedingt, weshalb ich auch nur einmal da gewesen bin.

Re: Modellbahnbörse HH

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 19:25
von gert-h.martens
Moin Conrad,
wenn Du schon mal in HH bist, solltest Du auch zum Hamburg-Haus im Doormannsweg gehen. Allerdings solltest Du nicht
zu viel erwarten in Z zu sehen, aber man kann ja mal Glück haben. Es ist sehr wechselnd in Z mit den Jahren und da es
in HH und Umland nix mehr gibt sollte man die Hoffnung nicht aufgeben..........
Gruß Gert

Re: Modellbahnbörse HH

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 11:40
von hafenbahnhof
Moin,
wer WIKING-Autos in 1:87 sammelt, für den lohnt es sich auf jeden Fall. Aber Gert hat natürlich insofern recht, dass Modellbahnbörsen in HH recht dünn gesät sind und daher es schon vorkommen kann, dass mal Z-Gebrauchtware auftaucht. Aber bitte nicht allzuviel erwarten.