Seite 1 von 2

Trainini 5/2018 online

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 07:31
von jan99
Moin!

es gibt wieder etwas zu lesen - Trainini 5/2018 ist online (http://www.trainini.de/Downloads.html)

Themen
Kittel-Dampftriebwagen CidT 8
Spur-Z-Wochenende Altenbeken
Die Intermodellbau in Dortmund
Literaturempfehlungen

Gruß Jan

Re: Trainini 5/2018 online

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 11:10
von Andre
Da hat man ja mal richtig was zu lesen ...... tolles Werk. :o :bravo:

Gruß André

Re: Trainini 5/2018 online

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 11:55
von eXact Modellbau
Super! Sehr interessante Ausgabe!

Re: Trainini 5/2018 online

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 17:43
von Harald F
Sehr schön. Der Bericht über den Kittel hat mir sehr gut gefallen. :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Trainini 5/2018 online

Verfasst: So 27. Mai 2018, 20:51
von northlander
Schade , nur Ärger, Gruß Herbert

Re: Trainini 5/2018 online

Verfasst: So 27. Mai 2018, 21:00
von Harald Hieber
Hallo Herbert,
Jetzt wo ich Deinen Beitrag gelesen habe ist mir der Fehler sofort aufgefallen.
Au wie peinlich .... :Blind:

Re: Trainini 5/2018 online

Verfasst: So 27. Mai 2018, 21:10
von Mattias Mirza
:Blind: ???

Re: Trainini 5/2018 online

Verfasst: So 27. Mai 2018, 21:41
von Harald Hieber
Mattias,

ich hoffe jetzt ich verletze keine Persönlichkeitsrechte, aber es geht sozusagen um ein Recherche-Loch:

Im Trainini, auf Seite 22 steht
Nicht vergessen dürfen wir hier auch Mona und Herbert Strauss, die nach längerer Pause mit ihrer US- Kofferanlage zurückgekehrt waren. Dieses Schaustück hatte sein Antlitz in der Zwischenzeit kräftig...
Herbert hat schon seit langer Zeit eine neue, sehr nette Partnerin namens Maria.
Ich wäre an seiner Stelle auch "not amused!

Re: Trainini 5/2018 online

Verfasst: So 27. Mai 2018, 21:45
von eXact Modellbau
Ganz ehrlich, wenn man da nicht drüber steht...

Wie oft habe ich schon meine Frau mit dem Namen meiner Ex angesprochen, und umgekehrt genau so. Das passiert einfach. :Blind:

Re: Trainini 5/2018 online

Verfasst: So 27. Mai 2018, 21:48
von caseyjones
Herbert,
so ist das im Leben - nichts ist perfekt! Auch nicht Holgers Trainini. - Uli