Märklin Magazin 04/2018

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Märklin Magazin 04/2018

Beitrag von jerkel »

Hallo,

gerade ist das Märklin Magazin 04/2018 bei mir eingetrudelt. Im Bericht zu Altenbeken 2018 ist besonders der Stammtisch Blomberg groß vertreten. Mit Bildern der Anlagen von Stefan Schulz, Raimund Meiseberg und Marvin Schneider sind schon 3 Mitglieder des Stammtisches in dem Beitrag erwähnt, dazu noch Hans Rüssel vom gleichen Stammtisch in den Insider News. In beiden Berichten wird vom Z Car-System geschrieben, Dietmar Stäbler führte wohl Märklin für den Bericht in den Insider-News über die Ausstellung in Altenbeken. Harald Hiebers Anlage Drachenstein ist in beiden Berichten erwähnt und die "Bilderrahmen" von Raffaele Picollo. Als Beilage gibt es für die Insider ein Faltblatt mit allen Insidermodellen seit 1994. Jürgen Walthers Anlage Hirschsprung und Hannelore Hafermalz´s Erdbeer-Express fehlen auch nicht. Besonders gefallen hat mir:

Zitat: "Z ist vielleicht die Spurweite, deren Entwicklung aktuell am eindrucksvollsten von allen Spuren ist."

P.S.: Nicht böse sein wenn ich was vergessen habe... ich wollte ja nicht gleich den ganzen Beitrag zitieren ;-).

Gruß, Jörg
Jörg
Beiträge: 163
Registriert: Do 29. Nov 2012, 19:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Märklin Magazin 04/2018

Beitrag von Jörg »

Hallo Jörg,

dann bist Du noch nicht 25 Jahre dabei. Bei mir war es etwas mehr. Ich schau mal, dass ich am WE vielleicht ein paar Fotos einstellen kann.

Beste Grüße
Dein Namensvetter
Antworten