Modellbahn TV Ausgabe 16

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Thomas Buchner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:54
Danksagung erhalten: 6 Mal

Modellbahn TV Ausgabe 16

Beitrag von Thomas Buchner »

Hallo,

die aktuelle Ausgabe der DVD-Reihe "Modellbahn-TV" zeigt u.a. die Z-Anlage Königzhausen.
Best. Nr. 7516 f. 14,80 EUR bei der VGB Verlagsgruppe Bahn GmbH

Hat diesen Bericht schon jemand gesehen?

Viele Grüße
Tom
JuergenT
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn TV Ausgabe 16

Beitrag von JuergenT »

Halllo thomas

Danke für die Info 8-)

Habe mal den Verlag angeschrieben und auf ein paar kleine Fehler hingewiesen :roll:

Mal sehen ob nicht doch ein Belegexemplar rüberkommt 8-)
JuergenT
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn TV Ausgabe 16

Beitrag von JuergenT »

Hallo Thomas

Heute Nacht kam die Antwort, Fehler sind berichtigt und eine DVD ist unterwegs.
Werde am nächsten Wochenende berichten :D
Thomas Buchner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:54
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Modellbahn TV Ausgabe 16

Beitrag von Thomas Buchner »

Hallo Jürgen,

bin schon neugierig auf Deinen Bericht.

Viele Grüße
Tom
JuergenT
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn TV Ausgabe 16

Beitrag von JuergenT »

Hallo Thomas

die Tage kam (endlich) die lang ersehnte DVD an (Andreas Stirl hat mir ein Belegexemplar geschickt :mrgreen: )
Heute nach der Rückkehr unseres Kurzurlaubes habe ich sie mir natürlich sofort (den Bericht über Königzhausen)
angesehen. Ist schon erstaunlich, was so ein Profi aus den Aufnahmen macht. Ok der Sprecher erzählt am Anfang
etwas falsches, man kann aber darüber hinwegsehen (da man es nicht sehen kann).
So wird Königzhausen mit 5 1/2 Minuten bedacht (und braucht sich gegenüber der Ausstellungsanlage vom Faaker See nicht verstecken. ich glaube, das es viele Großbahner nicht glauben werden, das alles gezeigte die Spur Z ist :mrgreen: :mrgreen:

Ok, meine Kommentar gefällt mir nicht so doll (ich stehe lieber hinter der Kamera 8-) ), aber Gerhard und Kalle machen auch eine gute Figur in ihren blauen Hemden (was leider nicht mehr passt, aber das wissen nur eingeweihte).

Auf jeden Fall bin ich etwas Stolz, das eine Z-Anlage so präsentiert wird 8-)

Achso, der Rest des gezeigten kann man sehen, dürfte aber bei den meisten nicht auf großes Interesse stoßen 8-)
Thomas Buchner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:54
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Modellbahn TV Ausgabe 16

Beitrag von Thomas Buchner »

Hallo Jürgen,

Danke für Deinen Bericht. Ich werde mir die DVD auf alle Fälle gleich mal ordern.

Viele Grüße
Tom
Thomas Buchner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:54
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Modellbahn TV Ausgabe 16

Beitrag von Thomas Buchner »

Hallo Jürgen,

heute habe ich die DVD bekommen und natürlich gleich angesehen: Super Bericht. Ähm, und ich sammle im übrigens auch "Bierwagen" ....
aber, wie Du weißt baue ich auch Module. Und Königzhausen ist wirklich wunderschön.

Viele Grüße
Tom
JuergenT
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn TV Ausgabe 16

Beitrag von JuergenT »

Hallo thomas

schön das es dir gefällt 8-)

So ein Interview vor der Kamera und aus dem Stehgreif ist nicht so mein Ding (ich gefalle mir in dem Video
überhaupt nicht :roll: ).
Außerdem sind wir Zetties bei den Breitspurfahrern leider meisten immer noch als Bierwagensammler verrufen. ;)
Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Modellbahn TV Ausgabe 16

Beitrag von Trainini »

Hallo Jürgen,

mach Dir mal keine Sorgen um Deinen Auftritt! Ich erinnere mich noch gut an mein allererstes Fernsehinterview. Damals hast Du mich dabei fotografiert und ich fühlte mich ebenso nervös. Auch ich gefiel mir nicht im Beitrag, aber das teilten andere Betrachter ist. Es ist ganz normal und so bin ich mir sicher, dass Du objektiv eine gute Figur gemacht hast! Leider konnte ich den Beitrag noch nicht selbst sehen.


Holger
Antworten