Trainini 8/2018 online

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Torsten83
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainini 8/2018 online

Beitrag von Torsten83 »

Ach Werner, nicht so kleinlich sein. Wir müssen halt mitdenken, um zu verstehen, was gemeint ist :oops: sieh es als extra Rätselspaß bei jedem Besuch :lieb:
Visiert statt versiert fand ich gestern auch ganz niedlich, zudem "visiert" schon die Verbesserung von "codiert" war :roll:
Aber wie schon mal geschrieben: oft wird keine 3 Sekunden nachgedacht und haufenweise rum gemüllt. Im Prinzip ist TWITTER ja auch nichts anderes, spöttisch ja auch mal Shitter genannt ;) nur attraktiver macht manche Aktion das Forum nicht gerade - auch gut gemeint, kann gekonnt verschissen sein.

Gruß,
Torsten
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Trainini 8/2018 online

Beitrag von 1987 »

Axel Hempelmann hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 17:57Aktuell ist übrigens die letzte von der Redaktion freigegebene Ausgabe die 09/2018; international ist es die 07/2018. Bis zu diesem Stand sind die Ausgaben auch archiviert.
Hallo Axel,

fehlt Euch die International Edition 8/2018? Die habe ich doch schon zum Archivieren in finaler Fassung verteilt. Wenn die Euch fehlt, dann schicke mir eine Mail. Antwort kommt dann mit Anhang zurück.

Die International Edition für November ist seit heute auch in der Vorbereitung / Übersetzung. Parallel entsteht jetzt der Trainini Fotokalender 2019. In deutscher Version ist er vor fünf Minuten fertig geworden. Veröffentlichung folgt, sobald ich auch die US-Version im Griff habe.

Holger
Axel Hempelmann
Beiträge: 3336
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 843 Mal

Re: Trainini 8/2018 online

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo Holger,

das war ein Versehen von mir. International Edition 08/2018 ist auch archiviert.

Viele Grüße, Axel
Antworten