zettzeit macht Auszeit

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
aufsteiger
Beiträge: 527
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:15

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von aufsteiger » So 1. Sep 2019, 20:59

Hallo Jens,
für das vor euch liegende Abenteuer wünsche ich euch viele schöne Eindrücke und Erlebnisse. Für mich wünsche ich mir ganz egoistisch, dass du uns für die Spur Z erhalten bleibst. Mein Zugang zur Spur Z fand ich über Blumendorf. Ich glaube, ich war täglich auf deiner Homepage und habe alles aufgesogen, was ich darüber finden konnte. Insofern hoffe ich, dass es ein guter Abstand und kein Abschied sein wird.
Alles Gute
Michael

klaus.steuer
Beiträge: 542
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Mainz

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von klaus.steuer » Di 3. Sep 2019, 12:51

Lieber Jens

Dann bedanke ich mich nochmals für meine beiden gesuperten Krokodile, die nun bald digital unterwegs sind.
Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin eine unvergesslich schöne Zeit.

Wenn ich im Juni 2020 wieder in Ohio bin und ihr gerade dort in unterwegs seit, kann ich ja einen Testkreis und einen kleinen Zug mitbringen.

Kommt gut wieder nach Hause und es wäre einfach toll, wenn Du mal was von dir hören/sehen lässt.

charly
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Okt 2013, 20:06
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Schweizer Mittelland

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von charly » Di 3. Sep 2019, 15:23

Lieber Jens

Ich wünsche euch Beiden eine schöne Reise. Kommt gesund zurück und merci für alles!
Ob du dann mit Z weiter machst, darüber müssen wir noch reden– bei einem Bier.

Liebe Grüsse

Charly

Manfred F
Beiträge: 565
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 07:50
Kontaktdaten:

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von Manfred F » Di 3. Sep 2019, 16:35

Hallo Jens

Viel Spaß, bleibt gesund und munter und von kleinem und großem Übel verschont!
Ich freue mich auf deine Reiseberichte!

Michael Bahls
Beiträge: 996
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von Michael Bahls » Do 5. Sep 2019, 21:43

Lieber Jens,

Euch eine schöne Zeit und kommt heile wieder!

Und genießt jeden Tag.

Viele Grüße,
Maxi und Michael

Ha-Jo-Zett
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 21:42
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von Ha-Jo-Zett » So 8. Sep 2019, 16:15

Hallo Jens !

Auch der Besuch Deiner Homepage und die dadurch ausgelöste Begeisterung hat mir vor etwa einem Jahr
bei der Entscheidung geholfen, mit der Spur Z und einem Startset 81701 zu beginnen.

Nun aber wünsche Ich Dir und Deiner Partnerin alles Gute für das Amerika-Abenteuer.
Kommt gesund wieder !

Beste Grüße

Hans-Joachim

Axel
Beiträge: 465
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:11
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Duisburg

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von Axel » Sa 12. Okt 2019, 10:58

Hallo Jens,
ich bedanke mich bei dir. Deine Seite hat mir bei meinem Wiedereinstieg in der Spur Z geholfen. Durch dich und deiner Seite habe ich die Z-Freunde bzw. Z-Friends kennengelernt, dadurch bin ich zum Stammtisch Bremen gekommen und habe immer wieder viele Gleichgesinnte getroffen.
Mit anderen Worten du hast mir durch deine Seite die Türen zur Z-Welt geöffnet!

Vielen Dank!

Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Reise und bleibt gesund, der Rest kommt dann von alleine.
Viele Grüße
Axel

HansB
Beiträge: 58
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 22:07
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von HansB » Sa 12. Okt 2019, 12:11

Hi Jens,

Thanks to your site and work i was inspired to begin with my own digital transformation of Z locos way back in time.

Have fun in LATAM !

HansB

Antworten