Sammel-Edition Verlagsgruppe Weltbild - Preußen

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
lars111174
Beiträge: 566
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 59077 Hamm/Westfalen

Sammel-Edition Verlagsgruppe Weltbild - Preußen

Beitrag von lars111174 »

Stars der Schiene - Zug um Zug eine starke Reihe: Verlagsgruppe Weltbild 2008 - Sammler-Editionen mit Sitz in Augsburg

Zur Zeit gibt es in Mainz bei "Wohlthat" für kleines Geld (4,99€) interessante und detailreich gestaltete Bücher mit ca. 100 Seiten zu unterschiedlichen Baureihen. Im Anschluß sind sogar die Stationierungen der Baureihen aufgeführt. Bild einer kleinen Auswahl beigefügt!

Ich habe mir ein Exemplar der Baurehe 55 und 57 zugelegt, da ich mich persönlich für preußische Güterzuglokomotiven interessiere. ISBN Nummer 652 518 021.

Ist zumindest zu empfehlen, um sich einen Überblick zu verschaffen.


Beste Grüße

Lars

Edit admin: Bis zur Klärung der Freigabe habe ich die Bilder entfernt.
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Sammel-Edition Verlagsgruppe Weltbild - Preußen

Beitrag von Gunnar Häberer »

So,

jetzt noch einmal!
Es sind wohl 25 Ausgaben ausdieser Reihe zu haben. Soviel habe ich jedenfalls in meinem REgal zu stehen.
Ich finde, dass jedes Buch seinen Preis wert ist, und der lag bei mir damals wesentlich höher.
Immerhin habe ich die Bücher damals im Fortsetzungsbezug erhalten.
lars111174
Beiträge: 566
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 59077 Hamm/Westfalen

Re: Sammel-Edition Verlagsgruppe Weltbild - Preußen

Beitrag von lars111174 »

edit, da Admin mir geholfen hat!

Beste Grüzze


Lars
Antworten