Märklin Magazin 03 Juni/Juli 2011

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Thomas Buchner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:54
Danksagung erhalten: 6 Mal

Märklin Magazin 03 Juni/Juli 2011

Beitrag von Thomas Buchner »

Hallo,

heute habe ich das neue Märklin Magazin bekommen und war ganz erstaunt, dass ein Bericht über die Anlage von unserem Z-Stammtisch Bayern Besucher Jörg Löffler drin steht. Großes Lob an Jörg: Klasse Anlage.

Viele Grüße
Tom
+ Gottfried Endres +

Re: Märklin Magazin 03 Juni/Juli 2011

Beitrag von + Gottfried Endres + »

Hallo Tom,

vielen Dank für diesen Deinen Hinweis, den ich bedauerlicherweise überblättert habe.
Umso größer war meine Freude, als ich den 6-seitigen, mit prima Fotos bereicherten Artikel im Zug auf der Brenner-Strecke Richtung Süden las.
Mein größtes Kompliment gilt Jörg zu dieser Anlage, ich hatte schon das Vergnügen, sie in natura bewundern zu dürfen, und zur Veröffentlichung des Artikels.

Mit herZlichen Grüßen,

Gottfried.
Antworten