Trainini 04/2020

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
jan99
Beiträge: 2751
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainini 04/2020

Beitrag von jan99 »

... ja das traf uns auch völlig unerwartet.

Am 5. Februar war ich noch mit Ulli in seinem "Lager" und er hat mir seinen Wender für Altenbeken rausgegeben.

Zu diesem Zeitpunkt war es eine Unterbrechung für ihn, denn nun konnte er ja nicht mit seinem nächsten Projekt losfahren was er in Arbeit hatte. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - so seine Worte.

Es war ein sehr intensives Gespräch am Dielentisch über jetzt und seine Pläne.

Wir sprachen noch über mein Modul Bruhnkaten mit den Golfplätzen und das mir das Gras nicht gefalle. Also sind wir nochmal im Bastelzimmer verschwunden und Ulli hatte von vielen etwas. Auch das passende Gras. Auch 3 Pappeln bekam ich noch für meinen Feldweg mit.

Dann verabschiedete ich mich .... da hätte ich nie gedacht, dass es für immer sein wird.

Jan
David
Beiträge: 702
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Ried-Brig
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Trainini 04/2020

Beitrag von David »

Schade um diesen so tollen und feinen Menschen.
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
Gott gebe Ulli die ewige Ruhe :(.

David
Axel Hempelmann
Beiträge: 3336
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Trainini 04/2020

Beitrag von Axel Hempelmann »

Ja, auch ich bin sehr traurig über den doch sehr plötzlichen Tod unseres Vereinsmitglieds Ulli Malm. Ich hatte sehr schnell davon erfahren, wollte das aber nicht ohne die Einwilligung seiner Witwe bekannt geben. Wir haben ja gerade die Erfahrung machen müssen, dass es manchen Hinterbliebenen nicht unbedingt recht ist, wenn solch eine Nachricht veröffentlicht wird

Ich habe Ulli auf zahlreichen Veranstaltungen, auch bei uns in München, als sehr angenehmen Menschen kennengelernt und werde ihn sehr vermissen.

Viele Grüße, Axel
Antworten