Doppelstockbrücke

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
RalfJ
Beiträge: 1466
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 1756 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doppelstockbrücke

Beitrag von RalfJ »

Hallo,
Mattias Mirza hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 11:46 Die aktuelle Ausgabe gibt es doch als e book.
https://shop.vgbahn.info/modelleisenbah ... _5001.html
Gruß
Mattias
das ist aber die Mai Ausgabe.

Der Bericht soll in der 06/2020 drin sein ;)

https://shop.vgbahn.info/modelleisenbah ... _5016.html
und ist laut Vorschau ab Seite 80 zu finden.

Glückwunsch zu der Bericht in der MEB :bravo:

Viele Grüße
Ralf
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Doppelstockbrücke

Beitrag von 1987 »

Hagen Sroka hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 08:58Sieht so aus, als wenn deine Anlage auch bald gedruckt wird. :D
Ich hoffe nicht! ;)

Und bevor das böse herüberkommt: Da steckt eine große Prise Humor in meinem Kommentar. Willi kennt meinen Beweggrund und versteht das ohne Zweifel, alle anderen dürfen einfach rätseln, was da gerade durch meinen Kopf geistert. Willis Anlage gehört zu den allerbesten, die die Spur Z gegenwärtig vorzuweisen hat.

Und genau deshalb ist es so wichtig, dass dieses Pulver nicht zu früh verschossen wird, sondern sinnvoll eingesetzt wird. Wenn Willis Anlage irgendwo portraitiert wird, dann muss das sitzen. Und genau dazu gibt es durchaus Planungen. Umso mehr finde ich es schade, dass ich von dieser fabelhaften Anlage kein eigenes Bildmaterial im fertigen Zustand habe.

Es juckt mich wirklich in den Fingern, dafür sogar mal persönlich nach Chemnitz zu reisen - trotz der riesigen Entfernung und Unmöglichkeit, diese Kosten mit einem Auftrag auch nur ansatzweise wieder kompensieren zu können. Hier überwiegt einfach die persönliche Neugier. Bei der Gelegenheit mal ein kleiner "Wink mit dem Zaunpfahl" an Harald Fried: Für einen Besuch bei Dir scheint sich eine Lösung bzw. ein Fernster aufzutun, sobald die Kontaktbeschränkungen ausreichend zurückgenommen werden können und wir unser aller Gesundheit nicht mehr gefährden.


Holger
Antworten