DVD - Röll

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Schwellenhopser
Beiträge: 150
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 23:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Stuttgart und Muhr am See
Kontaktdaten:

DVD - Röll

Beitrag von Schwellenhopser »

Hallo Eisenbahnfreunde,
bei zweitausendeins gibt es ein interessantes Angebot:

"Röll, Viktor von
ENZYKLOPÄDIE DES EISENBAHNWESENS

Darauf fahren Eisenbahner ab: Die Enzyklopädie des Eisenbahnwesens. Nur bei uns. Die Eisenbahn ist ein faszinierendes Wunderwerk der Technik, eine Meisterleistung der Ingenieurskunst und Logistik. Wir vergessen es bloß immer wieder, weil die Bahn selbst ihr Licht gerne unter den Scheffel stellt. Freundlich ausgedrückt. Der „Röll“, die von Viktor von Röll in zehn umfangreichen Bänden herausgegebene „Enzyklopädie des Eisenbahnwesens“, kündet dagegen noch vom ganzen Stolz einer großen Technik …
Statt 499,00 € für die Buchausgabe jetzt nur noch 19,95 € als DVD. Bestell-Nr. 180910"

Vielleicht noch was für Weihnachten?!
Gruß,
Jo
hafenbahnhof
Beiträge: 1656
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Röll online

Beitrag von hafenbahnhof »

Moin,

wenn man nur ab und zu etwas nachschlagen will, reicht auch die Online-Ausgabe vom Röll 1912:

http://www.zeno.org/Roell-1912

Gruß
Jens
AvH

Re: DVD - Röll

Beitrag von AvH »

http://www.zeno.org/

:o :o :o

Ich glaub' ich geb das "meinen kleinen Bedarf lieber selber schreiben" auf...

Danke Jens für den Hinweis. Melde mich mal für die nächsten Monate zum Lesen ab... ;)

Gruß Arnim
hafenbahnhof
Beiträge: 1656
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: DVD - Röll

Beitrag von hafenbahnhof »

Hallo Arnim,

schön, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte.

Gruß
Jens

P.S.: Es hatte mich gefreut, in DIESEM Forum wieder von Dir zu lesen...
Antworten