Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Harald Hieber
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Beitrag von Harald Hieber »

Ich möchte hier als Admin eingreifen.

Nachdem viele Argumente und Meinungen hier teils sehr kontrovers diskutiert wurden, ohne das es zur Lösung der Situation beitragen konnte, sollten wir es den beiden Betroffenen überlassen sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu "treffen" und an der Lösung zu arbeiten.
Es wäre sehr schade wenn wir die Leistung für unsere Community auch nur einer der Beiden verlieren würden.
Ich werde das Thema deshalb hier auch beenden.
andrej
Beiträge: 220
Registriert: So 12. Dez 2010, 09:15
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Beitrag von andrej »

Hallo zusammen,

zuerst Danke an Harald, der den Thread auf meine Bitte hin wieder geöffnet hat.

Herzlichen Dank zudem an alle Mitdiskutanten. Die unterschiedlichen Meinungen bilden wohl die ganze Breite des Forums ab. Natürlich hatten dabei all jene Recht, die den direkten Kontakt empfahlen - und so kam es dann auch. Alex und ich haben die Entwicklung von beiden Seiten betrachtet und dabei - erfolgreich - Verständnis für die Sicht des anderen gefunden. Dabei haben wir recht wenig in die Vergangenheit geschaut; daß damals der Kontakt nicht zustande kam, ist für beide Seiten ärgerlich. Also haben wir eben jetzt geredet und einen konstruktiven Weg gefunden, damit die Taigatrommel von Zmodell ein erfolgreiches Modell werden kann, auch kommerziell erfolgreich.

Alex hat diesen Text vorab gelesen und seine Veröffentlichung hier begrüßt.

Grüße
andrej
HELZ
Beiträge: 214
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:12
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Beitrag von HELZ »

Hallo zusammen,

das freut mich zu hören. Schön das es schlußendlich so gelaufen ist, das Ihr beide euch einig geworden seid :bravo:
Harald Hieber
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Beitrag von Harald Hieber »

Hallo Andrej,

wie Du aus unserer PM Kommunikation vermutlich entnommen hast, hatte ich diese Fortsetzung des Themas nicht erwartet. Shame on me!
Umso mehr freut es mich dass der direkte Kontakt zu einem positiven Ergebnis geführt hat.
mdvholland
Beiträge: 304
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:15
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Beitrag von mdvholland »

Congratulations, gents, well done. That is how we solve issues. An example for many in the world of today.

Too bad the Taiga Trommell never made it to Holland, I would almost be tempted to buy one ;)

Matt
DiRo
Beiträge: 3477
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Beitrag von DiRo »

Das freut mich auch das eine Einigung stattgefunden hat. ;)
Zoltan
Beiträge: 2402
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Beitrag von Zoltan »

Mich freut es auch sehr. Die schöne Lok möchte ich unbedingt haben.
Andre
Beiträge: 3484
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Beitrag von Andre »

Schön das eine Einigung stattgefunden hat.

Gruß André
David
Beiträge: 462
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:43
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Ried-Brig

Re: Trainini 08/2020 ist da - persönlicher Einwand...

Beitrag von David »

Freut mich für euch beide - Andrey und Alex - und auch die ganze Zettgemeinde.
Wäre schade, wenn ein so tolles Modell nicht produziert werden könnte.

Bleibt gesund und geniesst die Zeit.
Beste Grüsse
David
Antworten