Dampf, noch mehr Dampf, Diesel & Strom - 1970er um Altenbeken

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Dampf, noch mehr Dampf, Diesel & Strom - 1970er um Altenbeken

Beitrag von jerkel »

Hallo,

ich habe mir auch etwas unter den Baum gelegt:

Dampf, noch mehr Dampf, Diesel & Strom - 1970er (um Altenbeken, Ottbergen, etc.)

Es gibt 2 Filme (40 und 60 Minuten), die mir ein Eisenbahnfreund mitgebracht hat.

Bild

Der Modellbundesbahn-Shop ist derzeit leider in Wartung, aber ich denke in Kürze sind die Filme wieder bestellbar.

Wirklich sehr interessante Filmdokumente mit gemischten Güterzügen, Personenzügen, etc. Kann ich nur empfehlen.

Gruß, Jöprg
Zuletzt geändert von jerkel am Sa 26. Dez 2020, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
z-lokodoc
Beiträge: 341
Registriert: Di 18. Nov 2014, 13:21
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Dampf, noch mehr Dampf, Diesel & Strom - 1970er um Altenbeken

Beitrag von z-lokodoc »

Hi Jörg, was hast Du denn eingeworfen?😃
Weihnachtskekse ....
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dampf, noch mehr Dampf, Diesel & Strom - 1970er um Altenbeken

Beitrag von jerkel »

Ups, bei der Ansicht solcher "Züge" kann man sich ja kaum auf das Schreiben konzentrieren ;-)
Screenshot 2020-12-26 162720.jpg
Die "Freizeit" bekommt mir nicht... gut, dass es Montag wieder los geht ;-)

Gruß, Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DiRo
Beiträge: 5708
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Dampf, noch mehr Dampf, Diesel & Strom - 1970er um Altenbeken

Beitrag von DiRo »

Geiles Bild...absolute Kraftverschwendung...aber den Zug könnte ich in Z auch gut darstellen. ;)
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Dampf, noch mehr Dampf, Diesel & Strom - 1970er um Altenbeken

Beitrag von Gunnar Häberer »

jerkel hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 16:29 Ups, bei der Ansicht solcher "Züge" kann man sich ja kaum auf das Schreiben konzentrieren ;-)

Screenshot 2020-12-26 162720.jpg

Die "Freizeit" bekommt mir nicht... gut, dass es Montag wieder los geht ;-)

Gruß, Jörg
Na ist das nicht etwa ein Zusammenstoß auf eingleisiger Strecke? ;) :d+w:
Antworten