Trainini 10/11

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Axel
Beiträge: 594
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:11
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trainini 10/11

Beitrag von Axel »

Hallo Rainer,

das stimmt. Eigentlich sollte man sich Deinen Beitrag ausdrucken, damit man sich das, bevor man sich aufregt, durchlesen kann.
Dann spart man sich vielleicht auch den Murmeltiereffekt.

Viele Grüße.
Axel.
eXact Modellbau
Beiträge: 7044
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 880 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trainini 10/11

Beitrag von eXact Modellbau »

topologe hat geschrieben:...Befremdlich finde ich dagegen, dass offensichtlich jemand wie er, der Aktivität zeigt und etwas in unserem Hobby macht, das auch der Allgemeinheit zugute kommt, sofort unter eine Anspruchshaltung gestellt wird und sich fast schon beschimpfen lassen muss, wenn er diese Freizeit-Leistung nicht kontinuierlich und unendlich weiter bringen will oder kann....
Das ist ja gar nicht das, was ich angeprangert habe. Was meinst Du wie viele Links auf 220dasjournal.de verweisen. Und wenn die angeklickt werden, landet man im Panzerblog, und nächstes Jahr beim Dampfmodellblog. Was soll der Käse?
Andre
Beiträge: 4087
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Trainini 10/11

Beitrag von Andre »

Stimmt Larry, das ist auch DAS was mich stört, er "verlinkt" Pages wie es ihm gefällt. :roll: :evil:
Antworten