Eisenbahn Romantik - Nürnberger Spielwarenmesse 2012

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Michael Kraus
Beiträge: 366
Registriert: Di 21. Dez 2010, 14:10
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: In der Oberpfalz, nähe Amberg

Eisenbahn Romantik - Nürnberger Spielwarenmesse 2012

Beitrag von Michael Kraus »

Hallo Leute,

Eisenbahn Romantik hat ein neues Video über die Spielwarenmesse 2012 (40 Jahre Mini-Club) bei Youtube eingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=l0ZKaPtG ... AAAAAAAAAA

Viel Spaß beim Ansehen
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Eisenbahn Romantik - Nürnberger Spielwarenmesse 2012

Beitrag von Gunnar Häberer »

Hallo Michael,
das ist die Folge 759. Lief oder läuft in den Dritten Programmen der ARD.
Interessant war für mich die Pacific von Westmodel. Wird allerdings bestimmt nicht in meinen Bestand wechseln, es sei denn, es findet sich für die Lok ein Nachweis für meine Bahngesellschaften.
Trotzdem, dass die noch einmal in Spur Z was angefangen haben, nachdem sie über Jahre hinaus gar nix mehr weiter verfolgt haben...
Michael Kraus
Beiträge: 366
Registriert: Di 21. Dez 2010, 14:10
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: In der Oberpfalz, nähe Amberg

Re: Eisenbahn Romantik - Nürnberger Spielwarenmesse 2012

Beitrag von Michael Kraus »

Hallo Gunnar,

ich besitze keinen Fernseher, und bin somit über das Programm auch nicht im Bilde. Jedenfalls freue ich mich wenn Eisenbahn Romantik auf ihrem Youtube-Channel eine neue Folge einstellt. Und da es in dieser Folge auch um Spur Z ging, wollte ich euch das mitteilen. :oops:
topologe
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahn Romantik - Nürnberger Spielwarenmesse 2012

Beitrag von topologe »

Hallo Michael,

ich habe zwar einen Fernseher, habe aber keine Zeit, regelmäßig alle MoBa-Sendungen zu verfolgen ;)

Daher: Vielen Dank für den Link, war sehr interessant zu schauen!

Beste Grüße
Rainer
Antworten