Miba Anlagen Heft 16 bringt Hamburg Altona in Z

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Harald
Beiträge: 953
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Miba Anlagen Heft 16 bringt Hamburg Altona in Z

Beitrag von Harald »

Hallo,

Rainer sein BW ist im aktuellen Miba Heft Anlagen 16 ;)

https://shop.vgbahn.info/miba/shop/anlagen+16-_880.html

Viele Grüße aus Wolfsburg,
Harald
Andre
Beiträge: 4085
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Miba Anlagen Heft 16 bringt Hamburg Altona in Z

Beitrag von Andre »

Gratulation an Rainer ...... :bravo:
topologe
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:19
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Miba Anlagen Heft 16 bringt Hamburg Altona in Z

Beitrag von topologe »

Hallo Rainer,

Gratulation und Respekt!
Das ist dann seit langem mal wieder ein Miba-Anlagen-Heft, das ich mir kaufen werde.

Beste Grüße
Rainer
lars111174
Beiträge: 566
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 20:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 59077 Hamm/Westfalen

Re: Miba Anlagen Heft 16 bringt Hamburg Altona in Z

Beitrag von lars111174 »

Auch von mir hochachtungsvolle Grüße...es freut mich, dass es auf diese Weise gewürdigt wird. ;)
JürgenW

Re: Miba Anlagen Heft 16 bringt Hamburg Altona in Z

Beitrag von JürgenW »

10 Euro :roll: sind mir für das Heft zu Teuer.
Immerhin wurde hier die Anlage mit vielen Fotos gezeigt.
Und Angesehen hab Ich mir sie auch schon auf einer Ausstellung.
Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Miba-Anlagen-Heft 16 bringt Hamburg-Altona in Z

Beitrag von Trainini »

Hallo zusammen,

ich wundere mich eher über den Veröffentlichungszeitpunkt. Immerhin läuft gerade, also überschneidend, auch ein zweiteiliger Bericht im Märklin-Magazin. Teil 1 erschien bereits im Februar 2012 (Ausgabe 1/2012), Teil 2 mit für meinen Geschmack gut ausgewählten und wiedergegebenen Bildern folgt in Kürze. Zwei MM-Ausgaben zusammen kosten übrigens auch 10 EUR, den Unterschied machen sicher eher die individuellen Schwerpunkte innerhalb der Berichte (=Geschmackssache)... ;)

Insofern freue ich mich einfach, dass auch die MIBA unsere Spurweite und besonders Rainer mit einem Beitrag würdigt und ehrt. Ich werde es verfolgen, wie der Beitrag dann tatsächlich aussieht. Für mich als Zettie wird sicher wenig Neues drin stehen, aber oft sagen ja auch Bilde rmehr als tausend Worte.


Holger
Rainer Tielke
Beiträge: 908
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Re: Miba Anlagen Heft 16 bringt Hamburg Altona in Z

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Z-Freunde,

für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, meine Anlage ist eine von 3 Anlagen die in diesem Heft vorgestellt werden. Der Bericht über mein Bw Hamburg-Altona umfasst 16 Seiten natürlich ohne Werbespalten. Und am Ende des Berichts gibt es noch die Internetadresse von den Z-Freunden International e.V. ;) .

Mit fräsenden Z-Grüßen

Rainer
Trainini
Beiträge: 924
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:45
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Miba Anlagen Heft 16 bringt Hamburg Altona in Z

Beitrag von Trainini »

Moin Rainer,

16 Seiten??? G..., da haben sie unserer Kleinen und Deinem Wunderwerk ja wirklich richtig Platz gegönnt. Da möchte ich ja schon ungelesen fast behaupten, das Heft müsse seine 10 EUR wert sein.


Holger
Thomas Buchner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:54
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Miba Anlagen Heft 16 bringt Hamburg Altona in Z

Beitrag von Thomas Buchner »

Hallo,

ich habe das Heft seit heute und muss schon sagen: Super Bericht. Für mich ist es wirklich jeden Cent wert.

Viele Grüße
Tom
Antworten