habe heute abermals einses meiner Lieblingswirtshäuser mit Außengastronomie in Bremen aufgesucht, das Wetter war einfach zu einladend...
Schön draußen sitzen, lecker Getränk schlabbern und die Atmosphäre genießen...
Apropos "abermals", letzten Freitag fuhr mir dieser Apparat über den Weg:
Sicher eine schöne Variante für diesen Artikel https://roggemannmodellwerk.com/product ... 4-ludmilla so er dann (wieder) erhältlich ist...
Heute war das mein "Fang des Tages", unbekannte Press 140 mit Anhang aus Emden in Richtung Bremen Rbf. "Wie aus dem Ei gepellt", die Press Lokomotiven, wunderschön:
"Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling", wie wir hier in Bremen immer sagen...;;;-)
Ignorantes Mitwesen, die heranfahrende Regio-S-Bahn wurde keines Blickes gewürdigt...
Wenn mal kein Zug kommt, kann man ja auch mal schauen, was hinter einem so los ist, dachte ich mir so. Da plumst die Sonne in den Horizont, laaaaangweilig...
Ne ernsthaft, schon durchaus anschaubar da, in der "Location"...
Und nu steh ich hier und habe mich ein bisschen doll total in diese Brücke verliebt. So ein kleiner Guckkasten, einsdreißig mal fünfzig, und schon gallopieren mir wieder die Inspirationen davon.
Wann soll ich das nur alles bauen... Nun denn, soll wohl nicht langweilig werden, im Hobby.
In diesem Sinne