Stuggi: Ungewöhnlicher Fahrgast ,,/\../\,,

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
MIQUEL
Beiträge: 307
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 18:29
Wohnort: Stuttgart [Z-Club International]
Kontaktdaten:

Stuggi: Ungewöhnlicher Fahrgast ,,/\../\,,

Beitrag von MIQUEL » Mi 25. Jan 2017, 17:46


zcustomizer
Beiträge: 355
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stuggi: Ungewöhnlicher Fahrgast ,,/\../\,,

Beitrag von zcustomizer » Mi 25. Jan 2017, 19:20

Na das ist ja ok, hier gibts grad immer so eine Frau die wild -masturbierend in der Sbahn sitzt und immer wenn die Bahnpolizei erscheint( bewusst nicht kommt geschrieben) ist sie weg :d+w:

zettie94
Beiträge: 901
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Stuggi: Ungewöhnlicher Fahrgast ,,/\../\,,

Beitrag von zettie94 » Mi 25. Jan 2017, 20:38

Einen Hund habe ich im Zug auch schon gefunden. Ist mit mir und meinem Kollegen ausgestiegen (gehörte aber niemandem von den aussteigenden Fahrgästen) und ist am Bahnhof rumgelaufen. Haben ihn dann im Wartsaal festgehalten bis die Polizei gekommen ist und den Besitzer ermittelt hat.
War das Highlight aus 8 Monaten S-Bahn-Begleitung im Zivildienst ;) .

Gruss, Julian

Antworten