Google Train View

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
wernerle2
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Google Train View

Beitrag von wernerle2 »

Street View ist der Datenkrake aus den USA wohl immer noch nicht genug:

Ich hoffe nur, dass sie die Loknummern ordentlich blurren. Sonst weiß ja jeder gleich, wo die fahren. ;)
zettie94
Beiträge: 1149
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Google Train View

Beitrag von zettie94 »

Gibt's übrigens schon ein paar Jahre ;) .
Und wer wissen will, welche Lok wo fährt, der kann sich auf der Website der RhB die Lokdienste ansehen ;) .

Ich nutze StreetView oft um mir Fotostellen für die Bahnfotografie anzusehen (was ziemlich gut funktioniert, auch wenn es in Natura jeweils doch wieder ganz anders aussieht). In der Schweiz kann man sich ja bald jeden besseren Feldweg auf StreetView ansehen.
Als ich das vor ein paar Wochen mal in Deutschland versucht habe, war ich doch ziemlich erstaunt über die seeeeehhhhr geringe Abdeckung (sind ja nur einige grosse Städte dabei).

Grüsse
Julian
Antworten