Was Gleise aushalten!

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
wernerle2
Beiträge: 1706
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Was Gleise aushalten!

Beitrag von wernerle2 » So 8. Okt 2017, 23:38

Bereiten gerade einen kleinen Ausflug vor. ;)
Dabei können wir aber eine gewünschte Straße nicht benutzen, weil sie durch ein Erdbeben großflächig zerstört ist.
Die Bahn können wir auch nicht benutzen, weil sich die Trasse im Laufe von Erdrutschen auf Grund des Erdbebens verselbständigt hat.

Genaueres kann man ab 1:50 sehen. Interessant ist, dass da augenscheinlich nichts gebrochen ist.

siggi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Was Gleise aushalten!

Beitrag von siggi » Mo 9. Okt 2017, 00:50

Dann kannst du die Bahntrasse doch benutzen, musst nur Schwung holen. :d+w:

wernerle2
Beiträge: 1706
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Was Gleise aushalten!

Beitrag von wernerle2 » Mo 9. Okt 2017, 08:19

siggi hat geschrieben:Dann kannst du die Bahntrasse doch benutzen, musst nur Schwung holen.
Mit Schwung hätten sie in Rastatt auch weiterfahren können. ;)

Antworten