Rangierbahnhof Nürnberg

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
docdevil
Beiträge: 53
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:12
Modellbahn: HO (1:87)

Rangierbahnhof Nürnberg

Beitrag von docdevil » Mo 16. Okt 2017, 09:43

Am gestrigen Tag der offenen Tür in Nürnberg hatte ich Gelegenheit, mit dem Sonderzug der Fränkischen Museums-Eisenbahn (FME, http://www.fraenkische-museumseisenbahn.de/) eine kleine Rundfahrt um Nürnberg herum zu machen sowie an einer Führung des Bw Nürnberg Rangierbahnhof teilzunehmen. Mit Drehscheiben, altem Wasserturm, Rundschuppen und teils ausgelagerten Exponaten des Verkehrsmuseums scheint hier an manchen Stellen die Zeit stehengeblieben zu sein, so dass auch der Ausfall der eigentlich angekündigten 52 8195 zu verschmerzen war.
https://photos.app.goo.gl/8NQWiI49tNy0FjFk2
Viel Spaß beim Gucken,
Martin

Antworten