Seite 1 von 1

*bwegt*... die neue Marke für Bahnverkehr im Ländle...

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 22:25
von MIQUEL
... heute (19.10.17) wurde die neue Marke im Bahnverkehr für Baden-Württemberg in Stuttgart vorgestellt:
aus ,3-Löwen-Takt' wird nun ,bwegt'.
Auf den Hauptrouten fahren neue Metropolexpresszüge [MEX] im Halbstundentakt nach Stuttgart...
Bild
Mehr unter:

https://www.bwegt.de/ihr-nahverkehr/

https://youtu.be/cftGmZOkJNs

Re: *bwegt*... die neue Marke für Bahnverkehr im Ländle...

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 22:28
von Harald Hieber
Schickes Design! Ach, wenn Märken doch ein Einsehen hätte...

Re: *bwegt*... die neue Marke für Bahnverkehr im Ländle...

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 23:24
von zettie94
Dem kann ich mich anschliessen, das Design existiert allerdings schon länger (einfach halt unter dem 3-Löwen-Takt)! Wusste gar nicht, dass in Baden-Württemberg auch geFLIRTet wird.
Etwas verwirrend ist nur der Titel des Beitrags, wir Schweizer verstehen unter dem "Ländle" das Fürstentum Liechtenstein, da fährt allerdings nur die ÖBB Bahn :D .

Gruss, Julian