Seite 1 von 1

Schöne Eisenbahnfotos eines Briten in der DDR

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:37
von eXact Modellbau

Re: Schöne Eisenbahnfotos eines Briten in der DDR

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:44
von Mattias Mirza
Wahnsinn! Was ein Bilderreigen.
Gruß
Mattias

Re: Schöne Eisenbahnfotos eines Briten in der DDR

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 20:57
von Thomas
Wow, das ist ja herrlich!
Besten Dank!
Viele Grüße, Thomas

Re: Schöne Eisenbahnfotos eines Briten in der DDR

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 23:30
von Harald F
Faszinierende Fotos. Danke für den Link.

Re: Schöne Eisenbahnfotos eines Briten in der DDR

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 06:02
von Senne
Danke Larry, 8-)

Grüße Manne

Re: Schöne Eisenbahnfotos eines Briten in der DDR

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 08:15
von jerkel
Dick hatte auch schon eine sehr schöne Bilderserie über die KBS 435 (bei mir im Sauerland) auf Drehscheibe Online (zu finden unter dem Titel "Sauerland = Powerland"). Ist leider nicht mehr alles dort zu finden, aber ich habe seine Erlaubnis meine Sicherung auf meiner Homepage zu zeigen. Mal sehen wann ich dazu komme das dort unterzubringen...

Der Mann war zur rechten Zeit unterwegs, wundert mich dass er dort so einfach alles ablichten konnte, war er doch soweit ich weiss als Soldat für die Briten in Westdeutschland unterwegs.

Gruß, Jörg