AltbauELoks...

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
cozi
Beiträge: 1618
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden

AltbauELoks...

Beitrag von cozi »

... da schaut man in die Bahnhofsbuchhandlung nach Interessantem, guckt auf die Gleise, um nen Zug Druckgaswagen zu zählen (nein, im Vorbild hat keiner soviele wie mein Kleiner!!!) - dann beschlägt erstmal die Brille...
BruslELoks.jpg
Was folgt, ist eine immense Beschleunigung durch die Unterführung Richtung Gütergleise...
BruslE44.jpg
aus Friedrichshafen
BruslE94.jpg
aus Stuttgart

zu Gast im verpennten Brusl...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andre
Beiträge: 3456
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10

Re: AltbauELoks...

Beitrag von Andre »

Schick .... die E44 ist von der 3Seenbahn ..... die E94 sieht aber vom Lack fertig aus. :o :?

Gruß André

cozi
Beiträge: 1618
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden

Re: AltbauELoks...

Beitrag von cozi »

... das ist die Luft in Stuttgart... habe gerade auf FB erfahren, dass sie nach Augsburg zum Bahnpark unterwegs sind...
bei dem Wetter ein Motiv an der Steige!!!

cozi
Beiträge: 1618
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden

Re: AltbauELoks...

Beitrag von cozi »

...jetzt is dunkel, und die fahren immer noch in Brusl rum...
http://cozi.de/spurZ/ELoksBrusl.mp4

Andre
Beiträge: 3456
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10

Re: AltbauELoks...

Beitrag von Andre »

Der ist gut .... :bravo: :mrgreen:

Gruß André

kellerz
Beiträge: 275
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: AltbauELoks...

Beitrag von kellerz »

ergänzend dazu habe ich gerade noch ein wirklich tolles Bild mit interessanter Aufnahmetechnik bei DSO gesehen:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 04,8651702

Gruß, Stefan

zettie94
Beiträge: 987
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: AltbauELoks...

Beitrag von zettie94 »

Wirklich ein tolles Bild!
Aber bitte auf keinen Fall nachmachen, ohne das zuvor mit dem Lokführer abzusprechen (gilt für Blitzlichter jeglicher Art, für so starke aber natürlich besonders)!

Gruss, Julian

Amir
Beiträge: 787
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: AltbauELoks...

Beitrag von Amir »

cozi hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 18:01
...jetzt is dunkel, und die fahren immer noch in Brusl rum...
http://cozi.de/spurZ/ELoksBrusl.mp4
Gut gemacht...

Antworten