Seite 1 von 1

AltbauELoks...

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 12:44
von cozi
... da schaut man in die Bahnhofsbuchhandlung nach Interessantem, guckt auf die Gleise, um nen Zug Druckgaswagen zu zählen (nein, im Vorbild hat keiner soviele wie mein Kleiner!!!) - dann beschlägt erstmal die Brille...
BruslELoks.jpg
Was folgt, ist eine immense Beschleunigung durch die Unterführung Richtung Gütergleise...
BruslE44.jpg
aus Friedrichshafen
BruslE94.jpg
aus Stuttgart

zu Gast im verpennten Brusl...

Re: AltbauELoks...

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 14:11
von Andre
Schick .... die E44 ist von der 3Seenbahn ..... die E94 sieht aber vom Lack fertig aus. :o :?

Gruß André

Re: AltbauELoks...

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 14:17
von cozi
... das ist die Luft in Stuttgart... habe gerade auf FB erfahren, dass sie nach Augsburg zum Bahnpark unterwegs sind...
bei dem Wetter ein Motiv an der Steige!!!

Re: AltbauELoks...

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 18:01
von cozi
...jetzt is dunkel, und die fahren immer noch in Brusl rum...
http://cozi.de/spurZ/ELoksBrusl.mp4

Re: AltbauELoks...

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 18:08
von Andre
Der ist gut .... :bravo: :mrgreen:

Gruß André

Re: AltbauELoks...

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 20:15
von kellerz
ergänzend dazu habe ich gerade noch ein wirklich tolles Bild mit interessanter Aufnahmetechnik bei DSO gesehen:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 04,8651702

Gruß, Stefan

Re: AltbauELoks...

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 20:45
von zettie94
Wirklich ein tolles Bild!
Aber bitte auf keinen Fall nachmachen, ohne das zuvor mit dem Lokführer abzusprechen (gilt für Blitzlichter jeglicher Art, für so starke aber natürlich besonders)!

Gruss, Julian

Re: AltbauELoks...

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 01:58
von Amir
cozi hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 18:01 ...jetzt is dunkel, und die fahren immer noch in Brusl rum...
http://cozi.de/spurZ/ELoksBrusl.mp4
Gut gemacht...