AltbauELoks...

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

AltbauELoks...

Beitrag von cozi »

... da schaut man in die Bahnhofsbuchhandlung nach Interessantem, guckt auf die Gleise, um nen Zug Druckgaswagen zu zählen (nein, im Vorbild hat keiner soviele wie mein Kleiner!!!) - dann beschlägt erstmal die Brille...
BruslELoks.jpg
Was folgt, ist eine immense Beschleunigung durch die Unterführung Richtung Gütergleise...
BruslE44.jpg
aus Friedrichshafen
BruslE94.jpg
aus Stuttgart

zu Gast im verpennten Brusl...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: AltbauELoks...

Beitrag von Andre »

Schick .... die E44 ist von der 3Seenbahn ..... die E94 sieht aber vom Lack fertig aus. :o :?

Gruß André
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: AltbauELoks...

Beitrag von cozi »

... das ist die Luft in Stuttgart... habe gerade auf FB erfahren, dass sie nach Augsburg zum Bahnpark unterwegs sind...
bei dem Wetter ein Motiv an der Steige!!!
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: AltbauELoks...

Beitrag von cozi »

...jetzt is dunkel, und die fahren immer noch in Brusl rum...
http://cozi.de/spurZ/ELoksBrusl.mp4
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: AltbauELoks...

Beitrag von Andre »

Der ist gut .... :bravo: :mrgreen:

Gruß André
kellerz
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 105 Mal

Re: AltbauELoks...

Beitrag von kellerz »

ergänzend dazu habe ich gerade noch ein wirklich tolles Bild mit interessanter Aufnahmetechnik bei DSO gesehen:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 04,8651702

Gruß, Stefan
zettie94
Beiträge: 1149
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: AltbauELoks...

Beitrag von zettie94 »

Wirklich ein tolles Bild!
Aber bitte auf keinen Fall nachmachen, ohne das zuvor mit dem Lokführer abzusprechen (gilt für Blitzlichter jeglicher Art, für so starke aber natürlich besonders)!

Gruss, Julian
Amir
Beiträge: 1211
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Re: AltbauELoks...

Beitrag von Amir »

cozi hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 18:01 ...jetzt is dunkel, und die fahren immer noch in Brusl rum...
http://cozi.de/spurZ/ELoksBrusl.mp4
Gut gemacht...
Antworten