Verspätungen mal anders

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Verspätungen mal anders

Beitrag von jerkel »

Verspätungen mal anders
f4467b38-a634-42e8-b916-e69ed6597a5a.jpg
Gruß, Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Verspätungen mal anders

Beitrag von Gunnar Häberer »

... welches natürlich am gegenüberliegenden Gleis 4 für das direkte Umsteigen der Fahrgäste anlegen wird.
"Sänk ju for Träweling wis Deutsche Bahn!"
eXact Modellbau
Beiträge: 7014
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 599 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verspätungen mal anders

Beitrag von eXact Modellbau »

Ich dachte da brennt es, dabei haben die Hochwasser! :lol:
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Verspätungen mal anders

Beitrag von Gunnar Häberer »

tja, et brennt im Südwesten und hat mich vergangene Nacht aus dem Schlaf gerissen. Es stank wie verbrannte Lumpen (oder als ob unser Nachbar mal wieder mitten in der Nacht auf dem Balkon raucht). Der Brand ist etwa 50 Kilometer von uns weg. Das Auto war heute morgen richtig gut mit Asche bedeckt.
Antworten