Vor der Haustüre...

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Michael Kraus
Beiträge: 366
Registriert: Di 21. Dez 2010, 14:10
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: In der Oberpfalz, nähe Amberg

Vor der Haustüre...

Beitrag von Michael Kraus »

Hallo Leute,

ist zwar schon eine Woche her, dass ich diese Bilder, vor der Haustüre meiner Freundin machen konnte.
Dabei habe ich scheinbar die Lok beim Umsetzen erwischt. Die Lok fuhr so leise dass man sie erst wahrnehmen konnte als man die Lok sah. Deswegen gingen mir auch einige gute Bilder flöten. Was das für ne Lok ist? Keine Ahnung. Drauf stand 38 irgendwas, Gesellschaft konnte ich nicht erkennen. Bis ich dann Unten und an den Gleisen war, war die Lok schon vor den Zug gespant und Abfahrbereit.

Genug geschwafelt...Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michael Kraus
Beiträge: 366
Registriert: Di 21. Dez 2010, 14:10
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: In der Oberpfalz, nähe Amberg

Re: Vor der Haustüre...

Beitrag von Michael Kraus »

Hab jetzt einmal ein wenig recherchiert ;)

War eine Fotoveranstaltung von Stephan Herrmann, http://www.fotozuege.de, und nannte sich: "Mit Preußens P8 durch die Oberpfalz".

Drehscheibe Online:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 229,page=1

Youtube:
Ab 16:35, Von der Stelle etwa 400m weiter vorne ist mein Bild entstanden ;) allerdings nicht an diesem Zeitpunkt, da der Zug an dem Tag scheinbar 3 mal vorbeigekomen ist.


Und

und

und

und

und Heavy Metal:
Antworten