vergessen???

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
cozi
Beiträge: 2963
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

vergessen???

Beitrag von cozi »

20181109_154030.jpg
da hat wohl einer was vergessen in KA - wennste den auf Deiner Bahn so hinstellst, glaubts dir keiner... :drink:

20181109_153940.jpg
die hoffentlich nicht!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: vergessen???

Beitrag von Andre »

Schönes Foto von der TEE-Bügelfalte. :bravo:

Gruß André
Torsten83
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: vergessen???

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Conrad,

der ICE-1 Wagen ist vor kurzem mit einem Drehgestell entgleist auf einer Weiche. Der Wagen sollte zur Untersuchung ausgereiht werden, der Rest des Zuges wurde dann abgefahren.

Die Bügelfalte von TRI (Tobias Richter) ist wirklich schön geworden, auch mit "falschen" Lüftern ;) :drink:

Gruß,
Torsten
Aki
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: vergessen???

Beitrag von Aki »

bald sieht er dann so aus...
IMG_20181106_095356075.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tom aus Berlin
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: vergessen???

Beitrag von Tom aus Berlin »

Da war wohl kein Licht am Tatort :Blind:
Torsten83
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: vergessen???

Beitrag von Torsten83 »

Die DB spart beim Sicherheitspersonal. Ansonsten gäbe es weder solche Schmierereien noch Rasierklingen und Tampons mit Blutspur...

Leider spart die DB aber auch bei der Beseitigung und auch Gegenaktion. Man könnte auch eben lichtgrau mit der Sprühdose grob drüber gehen, um die "Kunst" zu zerstören und gereinigt werden muss ja eh noch...

Bei der S-Bahn Mitteldeutschland klebt man mini Aufkleber auf das Geschmiere. Richtiger Ansatz, falsche Abmessung.
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: vergessen???

Beitrag von Andre »

Aber Hauptsache ds DB-Logo ist in dem Geschmiere gut zu erkennen. :?

Gruß André
siggi
Beiträge: 2434
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: vergessen???

Beitrag von siggi »

Vor etwa einem Jahr kam mal ein Triebkopf vom ICE 1 separat gefahren. Sah komisch aus :d+w: Leider hielt das Ding so bloed, dass ich nicht fotografieren konnte und zum Hingehen hatte ich keine Zeit.
Antworten