Seite 1 von 1

vergessen???

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 21:48
von cozi
20181109_154030.jpg
da hat wohl einer was vergessen in KA - wennste den auf Deiner Bahn so hinstellst, glaubts dir keiner... :drink:

20181109_153940.jpg
die hoffentlich nicht!!!

Re: vergessen???

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 22:23
von Andre
Schönes Foto von der TEE-Bügelfalte. :bravo:

Gruß André

Re: vergessen???

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 22:34
von Torsten83
Hallo Conrad,

der ICE-1 Wagen ist vor kurzem mit einem Drehgestell entgleist auf einer Weiche. Der Wagen sollte zur Untersuchung ausgereiht werden, der Rest des Zuges wurde dann abgefahren.

Die Bügelfalte von TRI (Tobias Richter) ist wirklich schön geworden, auch mit "falschen" Lüftern ;) :drink:

Gruß,
Torsten

Re: vergessen???

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 00:19
von Aki
bald sieht er dann so aus...
IMG_20181106_095356075.jpg

Re: vergessen???

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 08:15
von Tom aus Berlin
Da war wohl kein Licht am Tatort :Blind:

Re: vergessen???

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 08:58
von Torsten83
Die DB spart beim Sicherheitspersonal. Ansonsten gäbe es weder solche Schmierereien noch Rasierklingen und Tampons mit Blutspur...

Leider spart die DB aber auch bei der Beseitigung und auch Gegenaktion. Man könnte auch eben lichtgrau mit der Sprühdose grob drüber gehen, um die "Kunst" zu zerstören und gereinigt werden muss ja eh noch...

Bei der S-Bahn Mitteldeutschland klebt man mini Aufkleber auf das Geschmiere. Richtiger Ansatz, falsche Abmessung.

Re: vergessen???

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 10:18
von Andre
Aber Hauptsache ds DB-Logo ist in dem Geschmiere gut zu erkennen. :?

Gruß André

Re: vergessen???

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 10:29
von siggi
Vor etwa einem Jahr kam mal ein Triebkopf vom ICE 1 separat gefahren. Sah komisch aus :d+w: Leider hielt das Ding so bloed, dass ich nicht fotografieren konnte und zum Hingehen hatte ich keine Zeit.