Tren de Soller / Der rote Blitz / Mallorca

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Tren de Soller / Der rote Blitz / Mallorca

Beitrag von 1987 »

Moin Jörg,

ich war in meinem Leben ein einziges Mal auf Mallorca, explizit auf Wunsch der Gattin. Ich dachte, da muss ich nicht hin, weil ich da ja mehr Deutsche als zu Hause sehe und die meisten vermutlich sternenhagelvoll. Aber geirrt: Mallorca hat auch viele schöne Ecken und mit dieser Bahn sind wir auch gefahren - ein unvergessliches Erlebnis. Das liegt schon weit mehr als zehn Jahre zurück, aber die Erinnerungen sind alle, wenn ich Deine Fotos anschaue.


Holger
Amir
Beiträge: 1211
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tren de Soller / Der rote Blitz / Mallorca

Beitrag von Amir »

Für mich der einzige Grund nach Mallorca zu fliegen. 8-)
eXact Modellbau
Beiträge: 7015
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 600 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tren de Soller / Der rote Blitz / Mallorca

Beitrag von eXact Modellbau »

Fliegen? Geht ja wohl gar nicht! Mit nem Ruderboot bitte! :)

Tolle Bilder! Da würde ich auch gerne mal hin.
Antworten